Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kath

Kayo will sich auch vorstellen!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

seit Montag ist der kleine "Hugo von Banswo" unser kleiner Sonnenschein. Da uns Hugo nicht gefällt haben wir ihn Kayo getauft :D

Also der Kleine will mal ein Deutscher Pinscher werden und ist jetzt genau 3 Monate alt.

Er ist jetzt schon ganz agil und will beschäftigt werden.

Er kam durch eine Internetanzeige seiner alten Besitzer zu uns, es war Liebe auf den ersten Blick. :Oo

Nun sind wir spontan am Sonntag 6,5 Std nach Pachim gefahren und haben eine Nacht in einer Pension übernachtet und Monatg morgen war es dann soweit! Wir haben ihn gesehen und "mussten" ihn haben. :D

Jaaa und seitdem ist er unser Kleiner Kayo...

Waren heute auch schon beim Tierarzt, weil er Durchfall hat und viel gebrochen hat. Er hat ne Spritze und Tabletten bekomme...

Mit unseren beiden Katern geht es langsam voran, noch wohnen sie in unserem Schlafzimmer, kommen aber schon viel öfter mal schaun, allerdings mit vieeel Respekt!

Sobald Kayo kommt, gehen sie schnell wieder unters Bett. Aber für den zweiten ganzen Tag ist das doch wohl beeindruckend, oder?

So und jetzt zu den Bildern... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
herzlich_willkommen.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ja jetzt schon länger hier, aber das mit den Bildern hochladen bekomme ich noch nciht ganz hin! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So jetzt habe ich die Bilder hochgeladen, sie stehen auch unten in dem Button "Bilder oder Dateien hochladen und hinzufügen" aber wie bekommeich die denn jetzt nun eingefügt?

Mag mir jemand helfen?

LG Kathi

post-8713-1406413737,83_thumb.jpg

post-8713-1406413737,92_thumb.jpg

post-8713-1406413737,99_thumb.jpg

post-8713-1406413738,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sry hat dann wohl dch geklappt... :???:Oo

LG Kathi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ist der süß!! Ist ja eigentlich nicht so ganz "meine" Rasse, aber der gefällt mir!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir auch... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen, das ist ja ein süßer Kerl, ihr werdet bestimmt viel Spaß mit ihm haben.

Gruß von GloriasFrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Kathi,

freut mich sehr, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat!

Wünsche Euch viel Glück und Freude mit dem Kleinen!!

Hach, da könnte ich auch schwach werden und schwupps, wäre ein zweiter Pinscher im Haus :D

Liebe Grüße,

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.