Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DieDiva

Meine Turnierhundesport-Azubine

Empfohlene Beiträge

da ihr ja Fotos so liebt...

post-7359-1406413738,44_thumb.jpg

post-7359-1406413738,45_thumb.jpg

post-7359-1406413738,46_thumb.jpg

post-7359-1406413738,47_thumb.jpg

post-7359-1406413738,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll :klatsch: Ich liebe Hundi-Bildchen :D Finde es SUPER, dass man auch im Rollstuhl arbeiten kann :respekt: ! Hunde sind ech toll! Macht das Arbeiten Spaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar macht das Arbeiten Spaß:-)

Ich mache allerdings sowas noch nicht so oft mit ihr, das mit dem Springen

war eine Ausnahme (war eine Jubiläumsfeier). Sie ist ja erst 9 Monate alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

erstmal hast Du meinen vollen Respekt das Du troz Deines Handykapp (schreibt man das so?) so toll mit Deinen Hunden arbeitest :)

Aber dafür das Manyia schon 9 Monate alt ist,ist sie aber noch nicht so arg beplüscht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Dir!

Ne, sie kommt wohl eher nach Mama und hat weniger Plüsch, ABER das Plüsch wächst beim Aussie bis zum 2. Lebensjahr - also hab ich noch Hoffnungen (wobei das im Sommer nicht schlecht ist so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Aussies brauchen sehr lange bis das Fell kommt...

Hier mal ein Foto von Frodo mit 8 Monaten mit deutlich mehr Plüsch ;)

post-1751-1406413738,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das stimmt. Aber die Rüden haben eh immer viel mehr.

Schöner Hund!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei einer guten Bekannten, die hat zwei Aussis, hat die Hündin längeres Fell, ist aber weniger "dick" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wobei er für einen Rüden schon recht groß ist da muss das Fell ja irgendwie mitziehen :D eine Zeit lang hab ich echt bange gehabt das er vielleicht doch ein halber Hovawart wird,denn rein größentechnisch wollte er nicht stehen bleiben.

EDit. Ich kenne einen Red Merle Rüden 3 Jahre alt,der hat kaum Fell und in sich sehr kurzes... Also das Rüden immer mehr haben muss nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu.

Echt total schöne Bilder.

Habe vollen Respekt vor deiner Arbeit mit deinem Hund!

Auf die Idee muss man erstmal kommen.

Macht weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.