Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Strandwetter!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Heut war / ist ja nun wirklich ein toller Tag, ich war mit meiner Familie sprich meinem Patenkind (7 Jahre) seiner Schwester (fast 6 Jahre) meiner Cousine meiner Tante und meinen Eltern am Deich...

Auch Kira war mit, wir waren Wattlaufen die Kinder haben mit Kira Ball gespielt und oh weia, der Ball war mal wieder viel zu weit im Wasser (von dem was schon wieder auflief) und Kira musste schwimmen und das nicht nur einmal, hihi! :respekt:

Später ist mein Dad dann noch mal los und da Kira beim rumflätzen auf unseren Decken keine Lust hatte hat mein Dad sie mit genommen.

Ich kann mich nur ärgern das ich die Cam auch nicht dabei hatte, weil als wir dann wenig später wieder alle man zusammen ins Watt gingen, (sprich ohne Dad und Kira) wollten wir ein Loch buddeln so ne Art Graben, und auf einmal dreh ich mich um und hinter uns allen stehen zwei ausgewachsene Schwäne mit Baby gerade mal nen halben Meter von uns weg.

Die beiden Schwäne kamen immer näher und waren am Schnattern, wollten uns da wohl vertreiben, :D als wir dann ein Stück weiter gingen, folgten die uns und die Kinder bekamen Panik!

Aber es war echt ein toller Tag, ich war seit ca. 10 Jahren mal wieder in der Nordsee baden, lol und wohne fast Tür an Tür mit ihr gg!

Aber nun weiß ich warum ich dort so lang nicht war, wir sehen alle aus wie Krebse, ich fühl mich mitlerweile auch schon so, bin total verbrannt und kann mich freuen das ich Kira vorher nach Haus geschickt hatte.

:prost: So seh ich jetzt aus, dabei wäre ich lieber so :so

aber man kann ja nicht immer alles haben, :heul: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Da war ja mächtig was los bei Euch ... prima :):)

... was Deinen Sonnenbrand angeht... fahr zu Birgit 66, dann könnt ihr Euch gegenseitig bedauern und in Watte packen :P:P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... was Deinen Sonnenbrand angeht... fahr zu Birgit 66, dann könnt ihr Euch gegenseitig bedauern und in Watte packen :P:P:P

Besser wär da wohl Quark, oder? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr seid doch nur alle total neidisch das Sonja und ich so einen schönen Tag an der Nordsee hatten :P ,aber Sonja,das belastet uns nicht weiter,oder :D

Freue mich das du auch so einen schönen Tag hattest,das mit den Schwänen ist ja putzig :o ,bei denen muß man schon etwas aufpassen...sonst gibt es Schnabel-Kneifer :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Birgit da hast du recht, der Sonnenbrand belastet mich auch nicht weiter, es zippt zwar aber nun gut, er ist da und geht auch wieder....

Aber der Tag war ansich echt klasse und dafür nehm ich sowas gern in kauf...

Und ja bei den Schänen war das schon fast regelrechter Angriff, daher sind wir dann auch schnell nen Stück weiter und haben vorallem die Kinder hinter uns gehabt, hihi!!!

Wenn ich da dran denk, das war echt nen klasse Erlebnis, wer kann das schon sagen, nur ich reg mich auf das die Cam nicht da war heul....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet!

=):klatsch:

Ich komme euch bald besuchen, wenn ihr so weiter macht.

Also Birgit und Sonja, ich würde auf hören. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.