Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Pepples und das Transporttaschentraining :)

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

ich wollte Euch mal zeigen, wie Pepples in ihre Transporttasche geht ;)

Wir haben das geübt, weil ich sie mit dem Roller tranportieren möchte und dazu muss sie sicher in einer Tasche sitzen.

Wir haben das Training mit dem Füttern verbunden. Pepples und Aysha müssen immer, bis ihr Futter fertig gerichtet ist solange auf ihre Plätze. Bei Aysha ist das der Gang :Oo

Bei Pepples war es immer das Körbchen.....und da dachten wir uns, warum soll sie nicht solange in die Tasche ? Gesagt, getan und so haben wir das dann mit der Tasche geübt.

Und hier ist das Ergebnis:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Muck,

booooooooooah, die kann flitzen!

Super! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Gott, das ist ja zum Kreischen süß! Warte ab, ich komm die klauen :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt Alex,

da komm ich manchmal gar nicht mit der Kamera hinterher.

Stephie, glaub mir, die willst Du nicht wirklich :D

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum denn nicht? Ist die etwa pöhse ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, wie putzig ! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bhöse nicht....aber anstrengend.

Du kennst doch sicher Autismus und ADHS ......Pepples hat Beides ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rennsemmel *lach .. und wie sie in ihre Tasche einparkt! KLASSE !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe gar nicht gewusst, dass Hunde solche Erkrankungen auch haben können.

Für einen Zweithund bin ich eh noch zu ähhhh ich sag`jetzt mal unreif bzw. unsere Maus hat noch ein paar Dinge, an denen wir arbeiten möchten. Jetzt wo der Hund meiner Schwiegereltern da ist, komme ich ja auch ab und an in den Genuss mit zwei Hunden loszuziehen. Es klappt eigentlich alles erstaunlich gut Außer bei Hundebegegnungen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die aber flott :o :o :o :o

Allerdings hat sie das Körbchen noch ein wenig irritiert :D dann huch, ist ja gar nicht

die Tasche :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.