Jump to content
Hundeforum Der Hund
MustaMuratti

Grüner Kot!!??

Empfohlene Beiträge

Hallo, war grade mit Ivy draußen und sie hat auch ganz normal ihr Geschäftchen erledigt! Als ich es aufsammeln wollte, sah ich, dass ihr Kot GRÜN war, aber nicht hell oder so, sondern dunkel grün!!

Durchfall hat sie nicht, eigentlich ganz normal, nur die Fabe eben! Vom Verhalten her ist auch alles in Ordnung, sie ist nicht anders als sonst!!

Mach mir Sorgen und werde gleich mal meine Ärztin anrufen!

Weis jemand was das sein könnte??

Mach mir Sorgen, weil ich schon mal gehört habe, dass sowas bei Leber, oder Gallen Schäden auftritt!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was gabs denn gestern zu fressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz normal Hundefutter (Bosch) - sie hatte damit nie Probleme! (Stelle aber bald um sobald das neue Futter ankommt)

ein paar Leckerlies von Hunter (Lamm-Reis) sonst nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wollte ich auch gerade fragen, etwa Spinat ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, soweit ich mich erinnern kann wirklich nur Hundefutter und die Leckerchen! Oh sie hat vorgestern ein bisschen Buttermilch ins Trinken bekommen, nur ein bisschen und es war auch schon vorgestern. Denkt ihr es liegt daran??

Habe hier im Forum gelesen, dass Buttermilch Hunden nichts ausmacht eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann ich mir nicht vorstellen, dass es von Buttermilch kommt. Sowas hatten meine Hunde bisher nicht (bekommen manchmal auch Buttermilch).

Ich hatte mal Chlorophyl-Tabletten gegeben (wegen Blut im Stuhl, um den Hund zu separieren), da war dann der Stuhlgang auch grün.

Haste mal nen Tierarzt gefragt ?? Ich würde da mal anrufen.

Trautchen und die Fellgetiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sie vllt. als Futter die Sorte Pansen bekommen? Oder viel Gras gefressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein hat sie beides nicht! :(

bin schon am Telefon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cassy bekommt dunkelschlammgrünen Kot, wenn sie frisch gemähtes Gras oder Erde und Graswurzeln frisst. Mir ist aufgefallen, dass sie das immer dann macht, wenn ihr nach Magen-Darm-Sanierung ist. Meistens ist die Kotfarbe schon am nächsten bzw. übernächsten Tag wieder normal.

Vielleicht hat Ivy ja unterwegs sowas gefressen.

LG

Uschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Tierärztin meinte auch ich soll mir noch keine Sorgen machen, erst mal abwarten wie die nächsten Häufchen aussehen und ob sie sich normal verhält!

Wenn es nicht besser wird, sie Durchfall bekommt oder sich anders verhält soll ich sofort vorbei kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kralle angerissen und grüner weicher Kot

      Hallo zusammen, meine Lotta hat sich gestern eine Kralle (Daumen) an der vorderen Pfote angerissen. Sie ist aber weiterhin normal gelaufen, hat sich nur viel an der Stelle geleckt. Heute ist sie aber im Laufe des Tages immer ruhiger geworden und liegt jetzt nur noch rum und rührt sich nicht von der Stelle. Zusätzlich hatte sie heute weichen grünen Kot. Ich finde ihr Verhalten sehr komisch, denn eine eingerisse Kralle ist ja eigentlich nicht viel anders als wenn wir uns einen Nagel einreißen.

      in Hundekrankheiten

    • Wie lange ist grüner Pansen im Kühlschrank haltbar?

      ich weiß nicht, was mit meinem Metzger beim letzten Mal los war, jedenfalls hat der mir fast 4,5 kg mehr Fleisch eingepackt und natürlich auch berechnet, als ich bestellt habe Ist ja eigentlich nicht weiter tragisch, fressen würden die Fellnasen es ja so oder so. Aber: ich habe jetzt ein massives Platzproblem. Hab nur einen sog. Gefrierwürfel für das Fleisch meiner Fellis und für mich ein Gefrierfach. Beides ist natürlich proppevoll. Jetzt liegen noch ca. 2,5 kg grüner Pansen im Kühlschrank (v

      in BARF - Rohfütterung

    • Gelb / grüner Schleim am Penis

      Huhu, Habe eben beim kraulen gesehen das an Vivos Penisspitzer gelb/grüner Schleim ist. Auch im Fell ist etwas. Es richt auch ekelig. TA Termin haben wir so wie so Montag, aber weiß jemand was das sein kann ? Er ist mein erster Rüde und ich hab keine Ahnung ob es normal ist oder nicht. Er macht nicht mehr Pipi wie sonst auch. Er kann 6-8 Stunden aushalten Er hat keine Anzeichen von Schmerzen beim Urinieren. Kann ich mich beruhigen oder eher nicht ?? Lg Jacky

      in Hundekrankheiten

    • Grüner Kot

      Meine Hündin (16 wochen) hat gestern eine Wurmkur bekommen und leider wegen Unachtsamkeit , Antibiotisches Pulver zum teil aufgefressen. Heute morgen beim Spazieren gehen hatte sie Grünen Kot . Was meint ihr kann das durch die Wurmkur kommen oda von dem Pulver ???? Lg Eline

      in Der erste Hund

    • Grüner Urin?

      Moin, nicht lachen,hört sich komisch an,aber gibt es Lebensmittel oder irgendwelche besonderen Umstände,die den Urin grün färben??? Ich find die Farbe etwas eigenartig,hab auch schon Urin aufgefangen,und untersuchen lassen. Aber ne Blasenentzündung ist es nicht. Das es sowas gibt,grüner Urin...Ist echt nen Ding. LG Melbie

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.