Jump to content
Hundeforum Der Hund
MustaMuratti

Grüner Kot!!??

Empfohlene Beiträge

Danke für eure schnellen Antworten :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner bekommt auch immer, wenn er Gras gefressen hat, dunkelgrünen Kot. Bei meinem Wuffel war das dann schon am nächsten Tag wieder alles völlig normal!!! Denke in den nächsten Tagen wird das weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es möglich daß Ivy Schafs- oder Kuhschiss gefressen hat? Davon kann der Kot auch grün werden.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aufgefallen, dass sie sowas gefressen hat ist es mir nicht! Evtl. hab ich was übersehen?!

Vorhin wars immernoch grün, mal schauen wie es morgen früh ist! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hunde hatten schon schwarzen, gruenen, gelben, lilanen, braunen Kot (sogar schon rotes Pipi! Da hatte ich fast einen Infarkt und war schon halb auf dem Weg zum Tierarzt bis mir einfiel das sie rote Beete bekommen hatte). Kommt drauf an was sie gefressen haben. Ich fuettere roh, da bekommt man so krasse Farben zum aufheben.

Allerdings stimme ich den andere zu - Kuhmist, Grass oder aehnliches kann auch einem Fertigfutterhund die Kacke vergruenen :)

Solange sie keinen Durchfall hat und auch ansonsten gut drauf ist, wuerde ich mir keine Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Hunde hatten schon schwarzen, gruenen, gelben, lilanen, braunen Kot (sogar schon rotes Pipi! Da hatte ich fast einen Infarkt und war schon halb auf dem Weg zum Tierarzt bis mir einfiel das sie rote Beete bekommen hatte). Kommt drauf an was sie gefressen haben. Ich fuettere roh, da bekommt man so krasse Farben zum aufheben.

Allerdings stimme ich den andere zu - Kuhmist, Grass oder aehnliches kann auch einem Fertigfutterhund die Kacke vergruenen :)

Solange sie keinen Durchfall hat und auch ansonsten gut drauf ist, wuerde ich mir keine Sorgen machen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37480&goto=689888

:respekt: Das ist ja schon ein halber Regenbogen! *g*

Ivy ist putzmunter (naja grade schläft sie), aber sonst ist sie ganz normal und Durchfall hat sie auch nicht bekommen!

Schön zu wissen, dass es nicht gleich was Schlimmes sein muss!

Ich habe heute morgen nur kurz gegoogelt und gelesen, es könnte was mit Leber/Galle sein! Da hab ich mir natürlich Sorgen gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten! :kuss:

Heute ist wieder alles normal!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:zunge: Ich weis jetzt woher es kam!! Wir haben ihr an dem Tag davor einen grünen Kauknochen gegeben, der gut für die Zähne sein soll! Der hatte genau die gleiche Farbe!

Vorgestern hat sie nochmal einen bekommen, und gestern hatte sie wieder grünen Kot! Mensch warum hab ich da nicht dran gedacht!!! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kralle angerissen und grüner weicher Kot

Hallo zusammen, meine Lotta hat sich gestern eine Kralle (Daumen) an der vorderen Pfote angerissen. Sie ist aber weiterhin normal gelaufen, hat sich nur viel an der Stelle geleckt. Heute ist sie aber im Laufe des Tages immer ruhiger geworden und liegt jetzt nur noch rum und rührt sich nicht von der Stelle. Zusätzlich hatte sie heute weichen grünen Kot. Ich finde ihr Verhalten sehr komisch, denn eine eingerisse Kralle ist ja eigentlich nicht viel anders als wenn wir uns einen Nagel einreißen.

in Hundekrankheiten

• Wie lange ist grüner Pansen im Kühlschrank haltbar?

ich weiß nicht, was mit meinem Metzger beim letzten Mal los war, jedenfalls hat der mir fast 4,5 kg mehr Fleisch eingepackt und natürlich auch berechnet, als ich bestellt habe Ist ja eigentlich nicht weiter tragisch, fressen würden die Fellnasen es ja so oder so. Aber: ich habe jetzt ein massives Platzproblem. Hab nur einen sog. Gefrierwürfel für das Fleisch meiner Fellis und für mich ein Gefrierfach. Beides ist natürlich proppevoll. Jetzt liegen noch ca. 2,5 kg grüner Pansen im Kühlschrank (v

in BARF - Rohfütterung

• Gelb / grüner Schleim am Penis

Huhu, Habe eben beim kraulen gesehen das an Vivos Penisspitzer gelb/grüner Schleim ist. Auch im Fell ist etwas. Es richt auch ekelig. TA Termin haben wir so wie so Montag, aber weiß jemand was das sein kann ? Er ist mein erster Rüde und ich hab keine Ahnung ob es normal ist oder nicht. Er macht nicht mehr Pipi wie sonst auch. Er kann 6-8 Stunden aushalten Er hat keine Anzeichen von Schmerzen beim Urinieren. Kann ich mich beruhigen oder eher nicht ?? Lg Jacky

in Hundekrankheiten

• Grüner Kot

Meine Hündin (16 wochen) hat gestern eine Wurmkur bekommen und leider wegen Unachtsamkeit , Antibiotisches Pulver zum teil aufgefressen. Heute morgen beim Spazieren gehen hatte sie Grünen Kot . Was meint ihr kann das durch die Wurmkur kommen oda von dem Pulver ???? Lg Eline

in Der erste Hund

• Grüner Urin?

Moin, nicht lachen,hört sich komisch an,aber gibt es Lebensmittel oder irgendwelche besonderen Umstände,die den Urin grün färben??? Ich find die Farbe etwas eigenartig,hab auch schon Urin aufgefangen,und untersuchen lassen. Aber ne Blasenentzündung ist es nicht. Das es sowas gibt,grüner Urin...Ist echt nen Ding. LG Melbie

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.