Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lupinchen

Röm-Tag - Maggie and friends

Empfohlene Beiträge

Wir sind gestern in Dänemark auf der Insel Röm gewesen.

Soooooooooooooo viel Strand (war grade Ebbe).

Sogar die Sonne war uns dann gnädig.

Ich hab mich ja so gefreut - Maggie ist das allererste Mal von alleine ins Wasser (es kam die Flut und Maggie war entsetzt darüber das sie plötzlich von Wasser umkreist war)

Wir waren übrigens nicht allein.

Insgesamt 6 Hunde hatten wir dabei.

TOLL war es..

Die Flutenstürmer..

Kalli

Bild1667-1.jpg

Lotta

Bild1672-1.jpg

Nobert

Bild1691-1.jpg

und Maggie..ein bisschen.

Bild1661.jpg

Norb hat Nahrung gefunden

Bild1658.jpg

Kalli auch..

Bild1777-1.jpg

Hier kam die Flut..die Zurückbleiber sind geschockt

Bild1681-1.jpg

Schwimmen tut sie :klatsch:

Bild1686-1.jpg

Hagen stolziert über den Strand..

Bild1702-1.jpg

Kalli hat Wasser im Auge, tritt daraufhin Nina, welche entsetzt ist.

Bild1671.jpg

Lotta hat Strandleichen gefunden und ist überaus stolz und wichtig

Bild1739-1.jpg

Mit Hagge wird das Fliegen geübt..

Bild1699-1.jpg

Maggie, wenn sie grade keinen Strandmüll frisst..

Bild1721-1.jpg

Nina findet es ist windig

Bild1788-1.jpg

Lotta ist immernoch ziemlich wichtig

Bild1746-1.jpg

Norb kontrolliert ob alle ihren Müll wieder mitnehmen..

Bild1760-1.jpg

*Ey - ich hab gesehen, das du ins Wassr gepischert hast!*

Bild1766-1.jpg

Maggie versucht , sinnloserweise; sich vom Sand zu befreien

Bild1744-1.jpg

Nina findet immernoch das es windig ist.

Bild1792-1.jpg

Dann kehrte Ruhe ein..

Bild1776-2.jpg

Alle waren müde..

Bild1816-1.jpg

..und geschafft.

Bild1846-1.jpg

*schnarch*

Bild1844-1.jpg

*träum

Bild1843-1.jpg

Einige waren selbst zum Hinlegen zu müde..

Bild1841-1.jpg

Bin übrigens immernoch fertig..und habe Sonnenbrand..an beiden Armen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!!

Tolle Bilder :respekt:

Die sehen aber wirklich alle sehr geschaffen aus!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, Susi, das nenne ich aber mal tolle Bilder!!!! :klatsch: Eine bunte Hundemischung war das, toll! Ein super Strandtag!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja geniale Fotos und so viele wunderschöne Fellnasen :respekt::respekt:

Ich bin ganz hin und weg :)

Maggie beim schwimmen ist ja auch klasse :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie hat mich ja dann total empört angeguckt..als ob ICH wegen ihr die Flut habe kommen lassen.

Bild1689.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hammerharte Bilder, vor allem das Fliege Bild sieht so was von Geil aus :o:klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW, was für Fotos! Maggie ist der Oberhammer. Ich musste jetzt mehrfach von vorne gucken. Das Flugbild ist klasse aber noch besser finde ich, wie etepetete Maggie am Anfang über den Strand tippelt und das fassungslose Gesicht von ihr und ihrem Hundefreund, wo sie vom Wasser umzingelt waren. Nicht mit Geld zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß! :D ich glaube Ivy würde genau so schauen, wenn sie ganz plötzlich im Wasser wäre! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hagen ist ja bloß Anfänger..Norb kann es schon. ;)

Bild1707.jpg

Kalli wühlt den Strand um und Hagen findet das es gut aussschaut.

Bild1704.jpg

Norb it bratzig..

Bild1764.jpg

Maggie war übrigens auch ein erfolgreicher Jäger..

Sie hat ne Muschel erbeutet..eine tote.

Sehr mutig.

Bild1719.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder und die Kommentare einfach klasse!!! smilie_a_013.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.