Zum Inhalt springen
Registrieren

Bummi-Bär und Frauchen sagen Hallo!


Fellschnute

Empfohlene Beiträge

Fellschnute

Hallo ihr lieben Hundnarren!

Wir sind neu hier und möchten uns kurz vorstellen. Wir, das sind als Fellschnute Tommy, genannt der Bummi-Bär und Familie.

Unser Hund kam vor 3 Jahren im alter von 8 Monaten aus einer Familie in Bremen, die leider total mit dem Hund überfordert war. Warum erschließt sich bei mir bis heute nicht, da unser Bär wirklich sehr pflegeleicht ist.

Er ist ein sehr lieber Familienhund vom Lande, der allerdings total ausflippt, wenn er in die Stadt kommt und mit anderen fremden Hunden zusammentrifft. Das mag vielleicht daran liegen, dass er als junger Hund sehr doll gebissen wurde. Musste an einigen Stellen genäht werden. :(

Da sind wir auch schon beim seinem wirklich einzigem Problem: Er verträgt sich absolut nicht mit anderen Hunden. Ist total unsozial. Habe es wirklich sehr oft ausprobiert ihn zu "vergesellschaften", aber es funktioniert einfach nicht. Er benimmt sich den anderen Hunden gegenüber total respektlos und versucht sofort ein auf "Macker" zu machen, indem er alles bespringt.

Die einzigen Hunde, die er einigermaßen respektiert, sind die von meiner Mutter. Aber ansonsten geht gar nichts.

Naja, man kann halt nicht Alles haben, ansonsten ist er unser Schatzi den wir über alles lieben.

Finde das Forum hier sehr schön, und hoffe auf regen Austausch mit Euch. :winken:

Liebe Grüße

Melly

Link zu diesem Kommentar
Fellschnute

Hach, das ist aber lieb von Euch, so ein herzliches Willkommen!

Wenn meine Tochter übermorgen wieder zuhause ist, werde ich mal ein paar Bilder von unserem Bären hochladen. Bin dafür leider zu blöd. :(

Er sieht fast so wie der Süße von MustaMuratti aus. Ist ja witzig, ist das auch ein Bordermix?

Liebe Grüße

Melly

Link zu diesem Kommentar

heeeey =) herzlich willkommen auch von mir! wirst dich hier sicherlich wohl fühlen ;)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ja Border Collie - Eurasier! :D jetzt bin ich aber auch gespannt auf die Fotos!!

Link zu diesem Kommentar
Fellschnute

Unser ist ein Border-Schäferhund-Mix. :)

Fast ausschließlich schwarz mit ein bisschen blond. Ach, blöd zu beschreiben, wenn meine Tochter wieder da ist, gibt es ein paar nette Bildchen.

Liebe Grüße

Melly

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ivy hat einen weißen Fleck auf der Brust, sonst ist sie schwarz, schimmert aber in der Sonne braun :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Melly,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Viel Spaß und einen regen Austausch, wünsche ich Euch!

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...