Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fellschnute

Bummi-Bär und Frauchen sagen Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Hundnarren!

Wir sind neu hier und möchten uns kurz vorstellen. Wir, das sind als Fellschnute Tommy, genannt der Bummi-Bär und Familie.

Unser Hund kam vor 3 Jahren im alter von 8 Monaten aus einer Familie in Bremen, die leider total mit dem Hund überfordert war. Warum erschließt sich bei mir bis heute nicht, da unser Bär wirklich sehr pflegeleicht ist.

Er ist ein sehr lieber Familienhund vom Lande, der allerdings total ausflippt, wenn er in die Stadt kommt und mit anderen fremden Hunden zusammentrifft. Das mag vielleicht daran liegen, dass er als junger Hund sehr doll gebissen wurde. Musste an einigen Stellen genäht werden. :(

Da sind wir auch schon beim seinem wirklich einzigem Problem: Er verträgt sich absolut nicht mit anderen Hunden. Ist total unsozial. Habe es wirklich sehr oft ausprobiert ihn zu "vergesellschaften", aber es funktioniert einfach nicht. Er benimmt sich den anderen Hunden gegenüber total respektlos und versucht sofort ein auf "Macker" zu machen, indem er alles bespringt.

Die einzigen Hunde, die er einigermaßen respektiert, sind die von meiner Mutter. Aber ansonsten geht gar nichts.

Naja, man kann halt nicht Alles haben, ansonsten ist er unser Schatzi den wir über alles lieben.

Finde das Forum hier sehr schön, und hoffe auf regen Austausch mit Euch. :winken:

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ein Herzliches smilie_schild_040.gif hier bei uns im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen :winken: Bilder sind immer gerne gesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, das ist aber lieb von Euch, so ein herzliches Willkommen!

Wenn meine Tochter übermorgen wieder zuhause ist, werde ich mal ein paar Bilder von unserem Bären hochladen. Bin dafür leider zu blöd. :(

Er sieht fast so wie der Süße von MustaMuratti aus. Ist ja witzig, ist das auch ein Bordermix?

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

heeeey =) herzlich willkommen auch von mir! wirst dich hier sicherlich wohl fühlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja Border Collie - Eurasier! :D jetzt bin ich aber auch gespannt auf die Fotos!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser ist ein Border-Schäferhund-Mix. :)

Fast ausschließlich schwarz mit ein bisschen blond. Ach, blöd zu beschreiben, wenn meine Tochter wieder da ist, gibt es ein paar nette Bildchen.

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ivy hat einen weißen Fleck auf der Brust, sonst ist sie schwarz, schimmert aber in der Sonne braun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Melly,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Viel Spaß und einen regen Austausch, wünsche ich Euch!

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.