Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Buffy05

Unbedingt lesen! Tutderwat

Empfohlene Beiträge

Ich hab da nochmal was wegen: Meiner tut nix!

"Tutderwat"

Dertutnix hat einen Bruder namens "Tutderwat". Tutderwat gehört keiner bekannten Rasse an, ist aber beileibe kein Gassenmischling, wie man meinen könnte. Tutderwat gehört vielmehr jeder Rasse an, besser gesagt: Er ist jede Rasse.

Ich muss es wissen, denn ich gehe täglich mit ihm spazieren. Tutderwat erregt Neugier, wo immer er auftaucht.

Das Erstaunlichste ist: Die meisten Passanten kennen ihn! "Tutderwat?" ist die Reaktion mindestens jeden dritten. Jeder vierte fragt:"Och, is der aber süß, tutderwat?"

Die Antwort darauf ist schwierig. Sage ich:"Ja, wenn Sie ihn anfassen!" heißt es gleich: "Wat, dä?", antworte ich: "Möglich, kann man nie wissen!" tönt es zurück: "Wie kann dat denn? Darf man den nit mah streicheln, der is doch soo süß!"

"Tun Sie´s lieber nicht, vielleicht tut er doch wat!" antworte ich und wandere weiter.

Ein paar Schritte weiter richtet Tutderwat seine Rute auf und strolcht wedelnd und ohrenspitzend auf einen Artgenossen zu: ah! Dertutnix, na, dem tut er auch nix, der darf ihn anfassen.

Wenn Sie Tutderwat einmal begegnen sollten, tun Sie ihm bitte den Gefallen und fragen Sie nicht "tutderwat", sondern sagen Sie einfach guten Tag und gehen weiter.

Herrchen freut sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse! Danke für die nette Geschichte...

Hab auch einen Tutderwat, denn niemand versteht, dat ein Blonder wat tut und ein Schwarzer nit...

;) Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wahr =)

Ich begegne immer den dertutnix

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lach das ist klasse,ich hasse diese frage,tut der was? ich antworte immer eigendlich nicht..grinsss,denn man kann niemals nie sagen.

aber ich kenne auch viele der tut nix,einer davon hat meiner feebs dann in den popo gebissen und sich dadurch mit pelle angelegt..soviel dazu

lg mandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die kenn ich auch die "tutderwat".

Ich hab' ein "darfichdenstreicheln" - obwohl schwarz.

Bei den Kindern nutz ich das immer, um ihnen zu erklären, wie sie auf den Hund zugehen sollen und nicht von oben streicheln usw.

Ich sehe es als Gelegenheit Kindern etwas zu vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse sind auch die "datisdochnocheinbaby" nachdem sie den "dathatterabernochniegemacht" von der Kehle meiner "isdateinrüde" weggerissen haben.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laughing1.giflaughing1.giflaughing1.giflaughing1.giflaughing1.gif

Suuuuuper,

ich schmeiß mich hier grad weg vor Lachen,das sind genau die Sprüche die ich fast täglich höre!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja, das kenne ich auch zu genüge, hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir ein Schild um den Hals zu hängen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch: "Schmeißmichwechhier"

Die Sprüche kenn ich nur zu gut. Sage meistens EIGENTLICH NIT-ABER MAN WEIß JA NIE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wie ich sehe

hat "meinertutnix" und "tutderwat" noch viele

verwandte mehr.

Ausserordentlich interessant. Kennt ihr auch schon

"diesindmithundengrossgeworden" ???????????

Das sind die allerliebsten *kicher*

LG Buffy05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.