Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Anne_HST

Was ist besser: Canosan oder Luposan???

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories

Hab da mal ne Frage mein Hund leidet ja unter ED und hat damals mal Canosan bekommen dafür bezahl ich aber 75 euro für ne große Packung jetzt hab ich Luposan entdeckt und das kostet nur 43 euro die gleiche Menge...

Vom Prinzip her sind beides eigentlich diesselben Produkte nur weiß ich nicht ob das teure auch besser ist oder ob Luposan auch geht??

Dankeschön für eure Antworten im Vorraus

Liebe Grüße eure Anne und Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keins von beiden. Hole Dir ein hochwertiges Grünlippmuschelextrakt und Kollagenhydrolysat. Das ist deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dumme Frage: Für was steht ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keins von Beiden.

Besorg Dir ein Produkt, wo viel Chondroitin und Glucosamin drin ist und KEINE Füllstoffe.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ellenbogendysplasie

@Muck

Wie gesagt Grünlipp und Kollagenhydrolysat finde ich in solchen Fällen passend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay, danke

Dysplasie war klar, nur mit dem E konnte ich nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Heidi

*klugscheißmodusan* Ellbogendysplasie *klugscheißmodusaus* :D

Hyaluronsäure wäre auch nicht schlecht.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Probier es am besten aus!

Wir hatten für unseren Senior auch immer Canosan, ich habe zwischendurch immer mal andere Mittelchen probiert, auch reine Grünlippmuschel, Teufelskralle etc. aber bei ihm konnte man sofort den Unterschied beim laufen erkennen, wenn 2 Wo lang kein Canosan bekommen hat.

Laut Tierarzt war es bei ihm wohl die Mischung von der Muschel mit irgeneinem anderen Mittel im Canosan, das muss beim nächsten Hund jedoch nicht bedeuten das es da genau so gut wirkt, daher wirst du selber herausfinden müssen was DEINEM Hund gut tut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Canosan und Luposan sind die wichtigsten Bestandteile das Grünlipp. Davon ist darin aber wenig enthalten. Der Rest sind teuer bezahlte Kohlehydrate etc.. Vollkommen unnütz. Du kannst Dir lieber eine bessere Mischung zusammenstellen.

@Muck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Hyaluronsäure ist teuer und hat bei Felix nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Muck

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37497&goto=690066

Hi,

das möchte ich aber nicht :) Ich hätte echt gerne gewusst, welches nun die richtige Schreibweise ist.

Ich hab gestern Abend noch mit Jessy hin und herdiskutiert, aber zu einem Ergenis sind wir nicht gekommen.

Ich hab gesagt: Ellbogendysplasie

Sie sagte: Ellenbogengelenksdysplasie

dann gibts da noch die Ellbogengelenksdysplasie.....oh man, das kann doch nicht so schwer sein, WER hilft?

WO ist denn Steffi, vielleicht weiß es ja sie.

Mitlerweile tendiere ich zu Ellbogengelenksdysplasie :(

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.