Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shirley2911

Neuzugang stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, :winken:

ich lese schon seit geraumer Zeit sehr gerne hier im Forum mit und habe mich nun endlich auch selbst angemeldet. Ich bin 34 Jahre alt und habe eine 8-jährige Golden Retriever Hündin namens Shirley. Sie ist mein Ersthund und ist im Alter von etwa 8 Wochen bei mir eingezogen. Mittlerweile ist ein Leben ohne Hund für mich absolut unvorstellbar, weil sie durch ihr bloße Anwesenheit mir jeden Tag aufs neue versüßt. :kuss: Da ich selbständig bin, ist Shirley in meinem kompletten Leben voll integriert und eigentlich immer an meiner Seite. Zwei Spielgefährten hat sie bei mir zu Hause auch, zu meinem kleinen Privatzoo zählen nämlich auch noch 2 Katzen namens Zoe und Sheila.

Ich freue mich auf den zukünftigen Austausch hier im Forum.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

c012.gif

Wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CCaron.gif

schön das du aktiv geworden bist! herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey!

Schön das du dich Vorgestellt hast, Herzlich Willkommen :winken:

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Shirley,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome00160.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Herzliches 142.gif auch von mir!!! Viel Spaß hier im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.