Zum Inhalt springen
Registrieren

Martin Rütter D.O.G.S.


KMK448

Empfohlene Beiträge

karlchen
**** ****** ********* ** *** ****!!!

:motz::motz::motz:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37504&goto=690149

selber.... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • silentgreen

    11

  • karlchen

    7

  • KMK448

    5

  • Manne

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

meckisteam

Ich frage mich wie man bei den Gebühren überhaupt noch Gewinn machen kann.

Er nimmt 18% Umsatzbeteiligung. Mit anderen Worten der Inhaber der Hundeschule (Rütter Franchise) muss von den verbliebenen 82% alle Kosten incl. Steuern, Miete, Auto usw bezahlen. Erst was dann übrig ist wäre der Gewinn. Und von dem gehen ja noch die 350,- Fixgeld ab. Das halte ich für sehr schwierige Bedingungen um davon leben zu können.

Link zu diesem Kommentar
blackmagic

Richtig!

Seine Geschäftsmethoden sind offensichtlich *******!!! :wall:

Aber seine Trainingsmethode für unser Sensibelchen genau richtig! =)

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Also ich glaube, mir wäre unwohl, mit meinem Hund zu einem Trainer/Trainerin zu gehen, von der ich weiß, dass die wirtschaftlich so stark unter Druck steht, dass sie Umsatz auf Teufel komm raus machen muss... hast Du da keine Bedenken?

Wenn es Deinem Hund allerdings super gut bekommt, und die Kosten für Dich o.k. sind... so what?!

Link zu diesem Kommentar
BarnebyvomSalz

Vor einiger Zeit habe ich aus dem Bremer Raum eine Hundetrainerin kennengelernt, die mir das professionelle Disc Dogging beibringt und auch viel mit Problemhunden zu tun hat, insbesondere Cattles, hat selbst einen.

:??? das klingt nun ein bisschen so, als wären Cattles Problemhunde :???

Wieso?????

Link zu diesem Kommentar
karlchen
Ich frage mich wie man bei den Gebühren überhaupt noch Gewinn machen kann.

Er nimmt 18% Umsatzbeteiligung. Mit anderen Worten der Inhaber der Hundeschule (Rütter Franchise) muss von den verbliebenen 82% alle Kosten incl. Steuern, Miete, Auto usw bezahlen. Erst was dann übrig ist wäre der Gewinn. Und von dem gehen ja noch die 350,- Fixgeld ab. Das halte ich für sehr schwierige Bedingungen um davon leben zu können.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37504&goto=690173

Das Problem hat nicht nur ein Franchiseunternehmer, das hat jeder Selbstständiger, glaubst Du vielleicht, die haben keine Kosten??? Mein Mann und ich waren auch mal Selbstständig und die ersten 2 Jahre blieb überhaupt kein Gewinn übrig.

Link zu diesem Kommentar
blackmagic
Also ich glaube, mir wäre unwohl, mit meinem Hund zu einem Trainer/Trainerin zu gehen, von der ich weiß, dass die wirtschaftlich so stark unter Druck steht, dass sie Umsatz auf Teufel komm raus machen muss... hast Du da keine Bedenken?

Nein,... habe keine Bedenken, bin nicht für sie verantwortlich. Ist alt genug, um selbst zu wissen was sie tut. Zudem hat sie mir beim Erstgespräch vorgeschwärmt, sie habe ihr Hobby zum Beruf gemacht und sei glücklich und dabei sah sie ganz zufrieden aus.

Wie du siehst, handeln wir in gegenseitigem Einvernehmen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
BarnebyvomSalz

Tschuldigung, mir der Text ist nicht klar, weil mir die Zitat-Anführungsstriche verschwunden snd.

Die obere Äußerung ist von Border-speed und klingt fast so, als ob Cattles Problemhunde wären. Und das wird sie so nicht gemeint haben. Denke ich mal.

Link zu diesem Kommentar
karlchen
Also ich glaube, mir wäre unwohl, mit meinem Hund zu einem Trainer/Trainerin zu gehen, von der ich weiß, dass die wirtschaftlich so stark unter Druck steht, dass sie Umsatz auf Teufel komm raus machen muss... hast Du da keine Bedenken?

Aha, und wie soll der nicht Gewinnstrebende überleben?????

Link zu diesem Kommentar
@ Wuff: Was schaust du dir am 27.10 an ? Live ?

Ich möchte ihn mir eigentlich auch mal anschauen. in Limburg.

Ich denke einen persönlichen Eindruck zu bekommen ist nicht das schlechteste!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37504&goto=690049

Ja, ich geh hier hin.

Nicht zum Lernen, sondern um mir einen persönlichen Eindruck zu verschaffen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...