Zum Inhalt springen
Registrieren

Martin Rütter D.O.G.S.


KMK448

Empfohlene Beiträge

futterexpress

Hallo

Guck mal hier --> http://www.pottdogs.de

Wende Dich an Stephi. Sie hat die Ausbildung beim Rütter gemacht.

LG, Frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • silentgreen

    11

  • karlchen

    7

  • KMK448

    5

  • Manne

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

KMK448

Hey Super, VIELEN DANK !

Ich werd ihr mal schreiben.

Danke

Übrigens, ich finde auch das man mit solchen Äusserungen aufpassen sollte !

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Hier stand mal ein *Blöder Post*. Darum wieder gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Man könnte es auch wohl als Abzocke bezeichnen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37504&goto=690053

Find' ich nicht. Die angehenden Trainer wissen im Voraus worauf sie sich einlassen und sind jawohl auch einverstanden damit. Sonst würden sie es nicht machen, oder ?

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Anscheinend nicht. Diese Umsatzbeteiligung ist m.E. horrend. Und dazu noch einen Fixbetrag. Bow!!!

Link zu diesem Kommentar
Cassya
man kann nicht immer das Maul halten. dafür bin ich zu alt. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37504&goto=690063

Muss man auch nicht...aber man kann sich bitte so ausdrücken, dass das Forum nicht gleich eine Klage "am Hals" hat! ;)

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

"Die laufenden Gebühren sollten sich im Rahmen von 1-15 Prozent des Netto-Umsatzes halten. Sie sind abhängig von den Leistungen, die der Franchise-Geber dem Franchise-Nehmer bietet."

Quelle: Deutscher Franchisenehmer Verband.

Rütter nimmt 18% und dazu noch einen fixen monatlichen Beitrag von 350,- (also umsatzunabhängig). Das will erstmal erwirtschaftet werden. Und wenn der Laden mal nicht läuft, hast Du 350,- monatlich an der Backe, plus Unterhaltskosten plus Marketing etc. Das kann man "vielleicht" ja schon als *** bezeichnen. :Oo

Link zu diesem Kommentar
Nancy123

Hallo, :winken:

Also ich halte nicht wirklich viel von M. Rütter. Meiner Meinung nach macht er sehr viel falsch.

Zb. ein kleiner hund hat ständig vor der Terassentür gesessen und gelauert und sobald sich da eine Katze hat blicken lassen drehte der hund völlig durch. Kläffte , Knurrte und sprang gegen die tür.....

Der Herr Rütter kam und sagte doch allen ernstes "der Hund muss erst gebrochen werden" ..... :???:wall:

Er nahm eine Kette und feuerte die mit voller wucht ganz nah neben dem hund hin. Das hat natürlich einen höllischen lärm gemacht. Der Hund ist unter den Tisch gekrochen und kam den ganzen tag da nicht mehr vor. Und die besitzer freuten sich weil er ja jetzt nicht mehr an der Tür lauert...... :motz:

Oh mann hab ich mir nur gedacht.

Und ich war schonmal bei Rütter als er einen "Vortrag" (wenn mann es so nennen kann) gehalten hat.

Es war nichts zum Lernen sondern mehr Comedy......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...