Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
GloriasFrauchen

Bekommen eure Hunde Joghurt?

Empfohlene Beiträge

Hallo ich muss mal ganz dumm fragen, bekommen eure Hunde Joghurt zum fressen? Gloria hat mir gestern einen leeren Becher ausgeschlappert *g* ich habe ihn nicht schnell genug weggeräumt. Ich hatte das Gefühl, dass ihr das gut geschmeckt hat? Dürfen Hunde eigentlich Joghurt bekommen? Es war eine Sorte mit nur 0,1 Prozent Fett und Erdbeergeschmack.

Ich habe nichts gefunden, was darauf hinweist, ob oder ob nicht.

Danke für eure Antwort.

Liebe Grüße von GloriasFrauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, kriegt sie. Wöchentlich ein bis zweimal ins Futter Naturjoghurt oder Quark, und meine Becher von Joghurt Pudding und Co, werden auch immer ausgeschlabbert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner leckt auch jeden Becher aus.Seine Lieblingssorte ist Vanille. Hab noch nie gehört das Joghurt schadet.Also lass sie lecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser bekommt auch ab und an mal Joghurt oder Quark. Vorzugsweise die ungesüßten ohne allem Schnickschnack.

Unsere Katze schleckt am liebsten Erdbeerjoghurt, bekommt sei aber sehr selten.

Liebe Grüße

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Thema hatten wir schon öfter.

Meine Hunde bekommen jeden Tag einen Joghurt oder Quark und sie lieben es. Es gibt jetzt übrigens auch schon Hundejoghurt. Kaufen würde ich ihn allerdings nicht. Mich stört zwar auch der hohe Preis, aber vor allem ist er ohne Kühlung ewig lang haltbar. Da kann man sich vorstellen, wieviel Konservierungs- und Zusatzstoffe drin sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mit Frucht bekommt meiner nicht oder nur selten wegen des Zuckers. Joghurt Natur schon. Quark Natur frißt er genauso gerne. Ob jetzt light oder normal ist in beiden Fällen wahrscheinlich egal da man es ja nicht kg Weise verabreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angel kriegt manchmal einen Fruchtzwerg oder schlabbert auch die letzten Reste aus meinen Joghurtbecher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ivy bekommt auch manchmal Joghurt ;) nicht regelmäßig aber ab und zu mal! Hüttenkäse und Buttermilch bekommt sie auch manchmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was bewirkt Buttermilch? Hab mal aufgeschnappt, dass man solche ins Wasser tun soll, damit Hundi mehr trinkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shari bekommt morgens und abends 1-2 Eßl. Naturjoghurt zu ihrem Futter. Da sie Futterzusätze in Pulverform bekommt ist es so die beste Möglichkeit das Pulver unterzurühren, ist ja ansonsten bei Trockenfutter eher schwierig. :)

Ab und an bekommt sie Hüttenkäse, einen kleinen Becher auf zwei Tage verteilt.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.