Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
neuling09

Noch einen Hund?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

einige die gestern meinen Thread gelesen haben , wissen was unser Hund mit unserer Katze gemacht hat.

Nun habe ich heute mit ein, zwei , nein eigtl etlichen Hundetrainern geredet.

Eine schien mir dennoch recht merkwürdig.

Sie meinte, ich solle mir noch einen Hund anschaffen, damit der Hund sein Spiel/"Aggressivitäts" verhalten am anderen Hund ablassen kann bzw das die miteinander "kämpfen", damit unserer lernt, zu hören :???:???:???:???

Ich werde keine Namen nennen, und doch hat sie das genau so wiedergegeben.

Ich glaube kaum ich werde den Rat von ihr annehmen, doch was haltet IHR von solch einer Hundetrainerin?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick ihr einen zweiten Hundetrainer, der Stuss redet, um die Theorie auszuprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nichts :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn´s nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Kerstin

Ja das dachte ich mir auch.

Ich habe am Montag einen Termin bei einer sehr lieben Hundetrainerin, eine bekannte von mir war damals auch bei ihr gewesen.

Ich bin mal gespannt, wie sich Teddie dort macht, und vllt. findet man auch die Ursache für sein Verhaltn.

Vllt sind wir es ja selber schuld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist denn passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm?

Meinst du mit der Frage, das mein Hund meine Katze "tot"gebissen hat, oder das mit der Hundetrainerin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War nicht gestern noch die Rede davon, das zwei Rippen gebrochen wären? Und nu ist sie tot :??? Oder stehe ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch?

Von dem Hundetrainer halte ich nichts :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry habe gerade nochmal in den anderen Thread geguckt, es tut mir sehr leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hm?

Meinst du mit der Frage, das mein Hund meine Katze "tot"gebissen hat, oder das mit der Hundetrainerin?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37507&goto=689592

Das erste. Oje.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.