Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch einen Hund?


neuling09

Empfohlene Beiträge

neuling09

Ja, aber hey, jetzt kann sie es auch nur noch gut haben, das ist der positive Gedanke den ich habe :)

Link zu diesem Kommentar

Noch immer macht es mir mehr Sorgen, dass er Dich ja wohl auch 3 x gebissen hat. Was waren denn das für Situationen und wie kommst Du damit klar?

Zu dem Rat der "Hundetrainerin" sage ich lieber nichts. :Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar

@Kerstin: wenn ich es recht in Erinnerung habe, war die kleine Katze auch sehr krank (Leukose???), ich denke, dass Jenni deshalb sagt "Jetzt kann sie es nur noch gut haben".

Verständlich, finde ich.

Zu der "Hundetrainerin" habe ich die gleiche Meinung, wie eigentlich alle hier.

Link zu diesem Kommentar
neuling09

@ Meiwa

Ja sie hatte Leukose, deswegen hast du recht mit deiner Aussage.

Also als Teddie mich gebissen hat, waren das eigt so alltägliche Situationen, als ich ins Arbeitszimmer wollte, hat er mir in den Hintern gekniffen was ich als unangenehm empfand und seinen Kopf leicht zur Seite schieben wollte ( hauptsache weg von meinem Hintern), da hat er mir in die Hand gebissen bzw kurz vor die Pulsadern, hab da auch ne feine Narbe von.

Zweite Situation war halt, das er die Grenzen beim Spielen nicht kannte, und kann sein das ich nicht richtig aufgepasst habe, hat er mir ins Gesicht gebissen, so richtig, es musste zwar nichts genäht werden dennoch war ich total geschockt von der Situation..

Und die dritte ist heute morgen kurz bevor ich Gassi bin..

Ich wollt ihm sein Geschirr ausziehen, da hat er mir zwischen rechten Daumen und Zeigefinger gebissen, hab jetzt ne kleine Narbe am Zeigefinger und er hat ne Vene geklemmt oder so, da meine ganze Hand taub war..

ich verstehe es einfach nicht, jetzt ist er der liebste Hund der Welt, und dann.. ich kann es ja auch nicht so richtig einschätzen, da er ja der erste richtige Hund ist, denn ich habe..

Aber Gott sei Dank habe ich ja am Montag ein Gespräch bei einer Tiertrainerin.

Lg

Link zu diesem Kommentar

Oh, das hört sich alles gar nicht gut an. Wunderbar, dass Du am Montag einen Termin hast.

Und: ein Hund beisst nicht aus Versehen. Schon gar nicht ins Gesicht. Unterschätz das nicht, der weiß genau, was er tut. Spiel erstmal nicht mehr mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
@ Meiwa

Ja sie hatte Leukose, deswegen hast du recht mit deiner Aussage.

Da hättest du aber dazusagen können. So las sich das etwas seltsam.

Link zu diesem Kommentar

Oh man, Du machst mit Deinen Hundi ja schon ne ganze Menge mit *hutzieh* Auch wenn ich, bei solch einem Verhalten, meinen Hund auch nicht gleich abgeben würde, aber nicht wenige würden das tun *glaub ich*

Ich wünsche Dir, dass Du zusammen mit der Tiertrainerin herausfindest, was ihr für Eure Fellnase tun könnt!

Das was diese andere "Hundetrainerin" gesagt hat, ist ja wohl...... (ich sag es besser nicht)!! Erstmal Nachdenken vor dem Reden wäre besser gewesen!

Viele Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
neuling09

@ Kerstin

Hätte ich wohl dazu schreiben müssen, aber sry, ich weiß echt nicht wo meine Gedanke im moment hängen!

@ Ela

Danke, es ist zwar manchmal schwer, aber wir suchen uns jetzt hilfe.

Und wenn alles so weit wieder ok ist, dann werde ich hier von meinen Positiven ereignissen erzählen :)

Ich danke euch alle, dass ihr mir hier helft!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...