Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich wieder Sommer


silentgreen

Empfohlene Beiträge

silentgreen

Heute war ich sehr viel draußen mit Püppi unterwegs. Hier einfach mal ein paar Bildchen von ihr, vorhin am See. Wir hatten Spaß :)

post-9891-1406413746,24_thumb.jpg

post-9891-1406413746,29_thumb.jpg

post-9891-1406413746,33_thumb.jpg

post-9891-1406413746,36_thumb.jpg

post-9891-1406413746,43_thumb.jpg

post-9891-1406413746,47_thumb.jpg

post-9891-1406413746,5_thumb.jpg

post-9891-1406413746,53_thumb.jpg

post-9891-1406413746,56_thumb.jpg

post-9891-1406413746,61_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Huui! Ein schöönes Hundi mit gaanz viel Spaß! =) Ihr habts aber schön!

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Joa... ist fußläufig von mir erreichbar, mit dem Rad in 2 Minuten. Wobei es der Weg dorthin nur Straße (Asphalt) ist. Bin auch daher nicht allzuoft da.

Außerdem wird der See zunehmends von *** Jugendlichen belagert. Dass die ihren Müll überall verteilen ist da noch das kleinere Ärgernis.

Link zu diesem Kommentar

Ey, nix gegen Jugendliche. :D Nee ich verstehe, bei uns am See ist das genauso. =( Da sitzen die abends immer ale und betrinken sich sinnlos. :(

Link zu diesem Kommentar
Tröte

wirklich ein richtig toller Hund, den kannst du mir gerne mal leihen. :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Oh Rocco, sind ja nicht alle so. Aber man neigt doch dazu, zu verallgemeinern, muss ich mir eingestehen. Ich hab echt den Eindruck, in Eurer Generation sind 80% Knalltüten. ICh weiß, dass ich da falsch liege, aber die Idioten prägen halt den Eindruck...

Tröte... nix da! ;);)

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß, ihr Erwachsenen seid auch alle doooof. :D Nee Spaß. Ist doch nicht schlimm. ;)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti
Oh Rocco, sind ja nicht alle so. Aber man neigt doch dazu, zu verallgemeinern, muss ich mir eingestehen. Ich hab echt den Eindruck, in Eurer Generation sind 80% Knalltüten. ICh weiß, dass ich da falsch liege, aber die Idioten prägen halt den Eindruck...

Tröte... nix da! ;);)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37512&goto=689716

:D Gehöre zwar auch zu der genannten Generation, aber hab den gleichen Eindruck wie du! Ich kenn so viele von diesen "Knalltüten" und man hat stellenweise echt das Gefühl alle sind so! Wenn man nicht so drauf ist wie die, ist man gleich langweilig oder uninteressant! :Oo

Übrigens hübsches Hundetier! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Das Schlimme ist ja... jetzt im Ernst... früher war das auch so. "Die Erwachsenen" haben auf "die Jugend" geschimpft. Unberechtigterweise natürlich! ;)

Und heute bin ich selber ein Erwachsener, der auf "die Jugend" schimpft.

Püppi schmeißt eine Runde Küsschen in die Runde, als Dankeschön für die Komplimente :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...