Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
silentgreen

Endlich wieder Sommer

Empfohlene Beiträge

Heute war ich sehr viel draußen mit Püppi unterwegs. Hier einfach mal ein paar Bildchen von ihr, vorhin am See. Wir hatten Spaß :)

post-9891-1406413746,24_thumb.jpg

post-9891-1406413746,29_thumb.jpg

post-9891-1406413746,33_thumb.jpg

post-9891-1406413746,36_thumb.jpg

post-9891-1406413746,43_thumb.jpg

post-9891-1406413746,47_thumb.jpg

post-9891-1406413746,5_thumb.jpg

post-9891-1406413746,53_thumb.jpg

post-9891-1406413746,56_thumb.jpg

post-9891-1406413746,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huui! Ein schöönes Hundi mit gaanz viel Spaß! =) Ihr habts aber schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joa... ist fußläufig von mir erreichbar, mit dem Rad in 2 Minuten. Wobei es der Weg dorthin nur Straße (Asphalt) ist. Bin auch daher nicht allzuoft da.

Außerdem wird der See zunehmends von *** Jugendlichen belagert. Dass die ihren Müll überall verteilen ist da noch das kleinere Ärgernis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ey, nix gegen Jugendliche. :D Nee ich verstehe, bei uns am See ist das genauso. =( Da sitzen die abends immer ale und betrinken sich sinnlos. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wirklich ein richtig toller Hund, den kannst du mir gerne mal leihen. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Rocco, sind ja nicht alle so. Aber man neigt doch dazu, zu verallgemeinern, muss ich mir eingestehen. Ich hab echt den Eindruck, in Eurer Generation sind 80% Knalltüten. ICh weiß, dass ich da falsch liege, aber die Idioten prägen halt den Eindruck...

Tröte... nix da! ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß, ihr Erwachsenen seid auch alle doooof. :D Nee Spaß. Ist doch nicht schlimm. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Oh Rocco, sind ja nicht alle so. Aber man neigt doch dazu, zu verallgemeinern, muss ich mir eingestehen. Ich hab echt den Eindruck, in Eurer Generation sind 80% Knalltüten. ICh weiß, dass ich da falsch liege, aber die Idioten prägen halt den Eindruck...

Tröte... nix da! ;);)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37512&goto=689716

:D Gehöre zwar auch zu der genannten Generation, aber hab den gleichen Eindruck wie du! Ich kenn so viele von diesen "Knalltüten" und man hat stellenweise echt das Gefühl alle sind so! Wenn man nicht so drauf ist wie die, ist man gleich langweilig oder uninteressant! :Oo

Übrigens hübsches Hundetier! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder mit tollem Hund!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das Schlimme ist ja... jetzt im Ernst... früher war das auch so. "Die Erwachsenen" haben auf "die Jugend" geschimpft. Unberechtigterweise natürlich! ;)

Und heute bin ich selber ein Erwachsener, der auf "die Jugend" schimpft.

Püppi schmeißt eine Runde Küsschen in die Runde, als Dankeschön für die Komplimente :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.