Zum Inhalt springen
Registrieren

Australian Shepherd Arni Nähe Freising entlaufen.


wautzi

Empfohlene Beiträge

wautzi

Hallo Fories,

heute ist der Alptraum schlechthin passiert:

Arni wurde von einem Auto angefahren und ist dann weggelaufen :heul: Ich werde jetzt die ganze emotionale Seite weglassen, das würde den Rahmen sprengen.

Am 16.07.2009 kurz vor 16 Uhr wurde Arni von einem Auto angefahren. Das Ganze ereignete sich am Pullinger Weiher (kurz vor Pulling von Freising kommend). Arni ist dann in Richtung Bahnschienen/ Kieswerk Pulling gelaufen. Gegen 18 Uhr wurde er von zwei unabhängigen Passanten am Badesee beim Kieswerk auf der Seite der B11 gesehen.

Wer hat Arni gesehen oder hat Freunde/ Bekannte/ Familie, die an diesem Nachmittag in der Gegend unterwegs waren? Oder wer kennt jemanden, der Arni gefunden hat?

Ich würde mich sehr über Hinweise freuen!

post-6439-1406413748,51_thumb.jpg

post-6439-1406413748,55_thumb.jpg

post-6439-1406413748,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh nein, das ist ja furchtbar!

Ich wohne zu weit weg, um bei der Suche zu helfen. Aber ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass alles gut geht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ach du Kacke! :(:no: Ich drueck euch ganz, ganz doll und hoffe das Arni bald gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Ouh nein :(

Sch....

Das tut mir echt leid!

Hoffentlich kommt er bald wieder heim!!!!

Wird drücken alles was geht!

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

OHJE!!! Verdammte SCH****

Ich drück euch GANZ doll die Daumen das ihr Ihn bald wieder findet!!!!

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

:(

Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass ihr ihn ganz bald findet!!!

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ich drücke auch ganz fest Daumen und Pfoten , dass alles gut geht und ihr euren Hund schnell wieder findet!! a020.gif

Link zu diesem Kommentar
Tanimba

Auweia, der Graus für jeden Hundebesitzer.

Ich würde dir vorschlagen, mal im nächsten Tierheim nachzufragen! Meine Pflegehündin ist auch mal abgehauen und konnte dann im nächsten Tierheim abgeholt werden.

Ich drück dir die Daumen, dass du ihn bald wiederfindest!

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Ich hab grad den fünften oder sechsten Heulkrampf in Folge!

Wir haben vorhin auf unser Flyerverteil-Runde einen Anruf bekommen. Eine Studentin hat Arni an meinem Auto gesehen. Mein Auto habe ich auf die Wiese neben den See gestellt und habe Arnis Decke und Wassernapf daneben gestellt. Außerdem haben wir das Auto noch rundherum mit Flyern versehen.

Wir sind so schnell es ging dahin gefahren, ich konnte kaum noch sprechen und hab mit einer Freundin von der RH-Staffel telefoniert, wie ich mich verhalten soll. Ich glaube auf der Strecke dahin waren 1000 rote Ampeln.

Wir sind da angekommen und haben nix gesehen. Sie hat uns dann gesagt, wo Arni hingelaufen ist. Da war er dann auch. Allerdings hat er uns angewufft und war total aufgebracht. Ich war schon wieder total am abdrehen und bin langsam in die entgegengesetzte Richtung gegangen. Arni kam dann durchs Gebüsch, wieder auf die Straße, ich wieder umgedreht und andere Richtung. Arni lief an der Straße entlang, wo er gestern angefahren wurde. Ich glaube der Nervenzusammenbruch war nah. Und dann hab ich nochmal zurück geschaut und Arni fing an sein bekanntes, vertrautes Freudensritual zu vollführen. Ich bin dann noch ein Stück weg und hab mich mit einer offenen Dose Katzenfutter auf den Boden gehockt. Er kam an und hat fast die Dose mit gefressen und versucht sich nebenbei über mich zu freuen. Roland kam dann dazu und Arni hat sich auf die Wiener in seiner Hand gestürtzt.

Ich hatte noch nie in meinem Leben so schlimme Stunden!!! Und ich kann zu 100 % nachvollziehen, das man als Mutter einen Nervenzusammenbruch bekommt, wenn das Kind weg ist!

Ich danke allen fürs Daumen und Pfoten drücken. Und vor allem den Leuten die auch aktiv beteiligt waren. Es ist ein wahre Bereicherung ein so aktives Forum zu haben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...