Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Zora13

Hab' nun auch endlich einen Hund!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Also, ich lese auch schon ein Weilchen bei euch mit, mir gefällt euer Forum ausgesprochen gut!

Ich, Claudia 41 J., bin die ersten 20 Jahre meines Lebens mit Hunden groß geworden. Nun hielt ich es aber nicht länger ohne Hund aus und bin seit 3,5 Wochen STOLZE Besitzerin eines Deutsch-Langhaar-Labrador-Mischlings. Wir haben ihn vom Tierschutzbund. Die Vorbesitzer kamen nicht mehr mit ihm zurecht. Kann ich üüüüüüüüüüberhaupt nicht verstehen!!!! Er ist so lernbegierig, dass ich es manchmal selbst nicht glauben kann. Wir haben ihn COMET "getauft", er hieß vorher Ben, aber den Namen mochten mein Mann und unsere beiden Jungs (11 + 12 J.) nicht hören.

COMET deshalb, weil er eine richtig wilde Hummel ist. Er ist aber auch mal ganz gerne ein "fauler Hund", wenn die Temperatur wieder mal ( sowie heute ) über die 25 ° C steigt. Er ist komplett schwarz und hat sehr langes Fell, was er sich halt nicht ausziehen kann, leider.

Ich freue mich schon mit EUCH in Kontakt zu treten!

Liebe Grüße, Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Claudia,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl bei uns. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Herzliches 142.gif hier bei uns im Forum!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in die Nachbarschaft! :winken:

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben und her mit den Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Herzlich willkommen bei uns :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Willkommen im Forum! :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Claudia,

ganz herzlich Willkommen hier bei uns =)

Du wirst hier sicher noch sehr viel Spaß haben.

Ich freu mich schon auf Fotos von Deinem Süßen. ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, herzlich willkommen...und glaub mir, Comet zieht sein Fell aus, aber langsam und stetig und heimlich...und immer da wo Du es nicht brauchen kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Wünsche dir ganz viel Spass hier im Forum!

Viel Spass mit der Fellnase. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für das herzliche Willkommen heißen!!!

Ich hatte noch vergessen zu schreiben wie alt Comet ist: gestern wurde er genau 16 Monate. Also haben wir noch gaaaaaanz viel "Lernpotential".

Siggy: Ja, das hab`ich auch schon gemerkt, und seine Haare sind sooo fein, die fliegen überall herum. Aber das stört mich (noch) nicht. ^GRINS^

(Muss mich erst mal reinfuchsen, wie das mit den Smilies geht!?)

Liebe Grüsse, Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.