Zum Inhalt springen
Registrieren

Vom Pit Bull gebissen!


bürste

Empfohlene Beiträge

bürste

auch würde ich trotz allem immer wieder dazwischen gehen, bevor ich mit ansehen muß, wie mein Hund zerfetzt wird......

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pebbles07

    8

  • Hansini

    8

  • bürste

    6

  • Nancy123

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Pebbles07

Hört sich nach einer Übersprungshandlung an, was das ganze nicht rechtfertigen soll

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Also eine normale Keilerei unter Hunden.

Zerfetzt? Wenn dieser Hund immer wieder auf Deinen drauf gegangen wäre, dann wäre Dein Hund jetzt MASSIV verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Gute besserung für dich.

Hat Bürste was abbekommen oder gehts ihr soweit gut?

Link zu diesem Kommentar
bürste

also, es sind bruchteile von Sekunden gewesen und Bürste hat sich ja auch etwas wehren können und leichte Verletzungen hat sie auch gehabt, jedoch zum Glück nichts, was ich erwähnenswert finde.....

Link zu diesem Kommentar
Itchi - Sunny

Sorry' das ist weder Ironie noch Kampfhundgetue, sondern es geht darum, das hier, aus einer Laus ein Elefant gemacht wird?

Wenn HB dies bereits so definieren, dann braucht man sich nicht wundern, wenn NHB vor jedem Hund Angst haben und sich so äußern??

Viele HB kennen sich mit Hunden überhaupt nicht aus und bezeichnen ein Schnappen bereits als bösartig und beißen?

Sorry, aber solchen HB die ein Schnappen und Beißen nicht unterscheiden können, gehört kein Hund?

Äh...hä? Versteh ich jetzt irgendwie nicht. Warst du dabei? (Ehrlich gemeinte Frage) und weißt irgendwas, was wir nicht wissen?

Oder bist du heute einfach nur richtig schlecht gelaunt?

LG

Stefanie
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37530&goto=690587

Ich bin nicht schlecht drauf, sondern wenn ich hier Berichte über Beißen lese, dann bekomme ich eine schlechte Laune!

Meistens ist es so daß HB die Krise bekommen wenn Hund etwas rauher miteinander spielen und rumtollen, eben weil sie sich nicht auskennen, das erlebe ich tagtäglich.

Durch das Imponiergehabe und überschüssige Energie sieht das schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist, dann heißt es gleich, der beißt, obwohl es ein artgerechtes Hundeverhalten ist!

Die HB gehen dann dazwischen und schreien, dann erst eskaliert die Situation, so dann kann es sogar sein, das der eigene Hund den HB beißt!

Mein Hund hat immer mit einem Retriever gespielt, das war immer wunderbar, die ältere Dame war richtig cool drauf! Wir sahen uns 3 Tage nicht, weil meiner eine Infektion hatte, so, dann hatte meiner AS - BC Mix eine überschüßige Energie, auf einmal schrie sie; der beißt, der beißt; so, es war überhaupt nichts und so entstehen diese Gerüchte!

Ich möchte einfach nur eines, das man mit dem Wort beißen, etwas vorsichtiger umgehen sollte und nicht alles und jedes dramatisieren sollte?

Diese Vorurteile entstehen dadurch, das sich die HB mit der Materie überhaupt nicht auseinander setzen, sondern einfach drauflosplappern?

Sorry, ich habe in deinem Profil gelesen, das du einen BC Mix hast, wenn der nicht ausgelastet ist, was meinst du, wie der um sich schnappt?

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Also wenn ich eine 5 x 3 cm große Wunde hätte, dann würde ich das glatt als "beißen" bezeichnen :kaffee:

@Bürste

Ich wünsche dir und deinem Hund alles Gute :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Kann auch ein schnappen im Spiel gewesen sein und durch das abrutschen hat es die Haut aufgerissen. Möglich ist alles, wie waren j anicht dabei

Ich wünsche Dir gute Besserung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...