Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Bam Bam, Betty und die Leni am See

Empfohlene Beiträge

Na, da sind die Bilder nicht gut geworden, aber ein paar vom Rückweg. Die leni war gar nicht mehr aus dem wasser zu bekommen und ist ganz freudig Ihre Runden geschwommen. Das konnte die zwei Zwerge gar nicht verstehen und haben entsetzt gebellt am Ufer :D

Dann waren wir noch bei meinen Eltern. Da sind sie sooo gerne und springen immer im Garten rum. Und Bam Bam hat sich auchgut gemacht oder?

2586201.jpg

2586204.jpg

2586207.jpg

2586208.jpg

2586209.jpg

2586210.jpg

2586212.jpg

2586213.jpg

2586214.jpg

2586215.jpg

2586237.jpg

2586239.jpg

2586240.jpg

2586241.jpg

2586242.jpg

2586243.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiii, was für süße Wuffzel! Pass auf kleinere Mädels (ca 16 Jahre jung) mit braunen mittellangen Haaren auf. Manche von ihnen haben noch keinen Hund =) Die sind absolute Klaufaktoren :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super süße Wuffel!!!

Habe mir auch schon überlegt einen Boston Terrier als Zweithund zu holen. Super süß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse die Fotos :respekt::respekt:

Betty ist so ein süsses übermütiges Hundemädel :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Betty ist die Zaubermaus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind echt tolle Fotos und wunderschöne Hunde!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich finde ja das die alle drei unglaublich gefaehrlich aussehen ;) der Gestromte da hat total den Killerblick und Schaeferhunde sind sowieso gefaehrlich (das merk ich hier tagtaeglich an meinen Eigenen) und die kleine Weiße, die hat sowieso was ganz Wildes im Blick. Kuck doch wie die so ein Auge zusammen kneift ...

2586209.jpg

:D Natuerlich sind alle drei zum Knutschen :D Koennte ich mir jederzeit untern Pullover stecken und wegschleppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bülda und die Schäfi Nase würde idh glatt einpacken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder-Bam Bam ist der Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leni's Welt

      So, nun bin ich auch dabei mit einem eigenem Foto-Thread. Das bin ich:   Nur kurz zur Erinnerung: Das bin ich mit ca. 8 Wochen, noch auf Gran Canaria. Da wusste meine Familie noch gar nichts von mir.    Ende November 2012 landete ich erst in Deutschland und dann in meinem endgültigen Zuhause. Hier geht's turbulent zu. Stört mich aber nicht.    Ansonsten absolviere ich hier mein tägliches Programm: Straßenbahn fahren Gassi gehe

      in Hundefotos & Videos

    • Leni kommt zu uns!!!

      Hallo!   Am 28.10. bekommen wir unsere kleine Leni - eine Mischung aus Pudel und Malteser - und freuen uns schon sehr. Wir, das sind meine 29jährige Tochter, die nicht mehr bei uns wohnt, meine 19jährige Tochter, die schon noch bei uns wohnt und mein Mann und ich. Meine Große hat auch einen Hund, unseren Schatz Spiky, einen 5 Jahre alten Cockerdoodl-Rüden, der ein absolut toller, liebenswerter Hund ist und  immer wieder mal bei uns (Oma und Opa🤣) bleiben darf. Vor 7 Jahren mussten wir

      in Hundewelpen

    • Kann Betty jemals wieder laufen? Was wenn nicht?

      Betty ist eine 6jahre junge Boston Terrier Hündin, mit 5kg körpergewicht sehr klein und zierlich. Ein Pferd hat ihr von oben direkt auf den Rücken getreten...,ich schildere erst mal den Ablauf mit röntgenbildern und so.. Ich muss den Beitrag auch stückeln weil das für mich extrem emotional ist... Und nu heul ich auch schon wieder... Teil 1. 14.05 Klinik 1 So sah das erste Röntgen nach dem tritt aus... Tierarzt meinte erlösen weil die Kosten für den Versuch das zu reparieren extrem hoch wären.

      in Hundekrankheiten

    • Betty ist auf dem Weg über den Regenbogen

      Ganz genau kann ichs noch nicht verstehen, ganz klar ist es für mich noch nicht, so ein Gefühl von Watte im Kopf, ein leerer Platz, aber es ist geschehen. Wo gestern noch drei standen stehen heute nur noch zwei. Was allein das wegräumen eines Futterplatzes sagt, kann ich gar nicht erklären... Unser letztes Bild, ein Häufchen fast nicht zu sehen.... Die letzten 4 Wochen waren für unsere Maus der Weg und für uns das Abschiednehmen. Durchfall, erbrechen, erst wenig , dann fast nichts mehr fr

      in Regenbogenbrücke

    • BETTY - schwerste Hautprobleme quälen sie :-(

      BETTY ist gesundheitlich ein absoluter Notfall. Die 10 Jahre alte Maremmano-Mix?-Hündin kam als Saugwelpe ins Tierheim und wurde mit der Flasche aufgezogen. Sie hat seit Jahren schwerste Hautprobleme und leidet im wahrsten Sinn des Wortes unter ihrer Erkrankung. Gerade deshalb ist es immens wichtig, dass wir sie schnell aus dem Tierheim herausholen und in ein ruhiges Zuhause umsetzen können.   http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/betty/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.