Jump to content
Hundeforum Der Hund
ponfreund

Filou und Lea

Empfohlene Beiträge

Ich wollte unsere zwei mal per Foto vorstellen, also ...

post-9421-1406413752,2_thumb.jpg

post-9421-1406413752,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiter Fotos

post-9421-1406413752,24_thumb.jpg

post-9421-1406413752,26_thumb.jpg

post-9421-1406413752,28_thumb.jpg

post-9421-1406413752,29_thumb.jpg

post-9421-1406413752,31_thumb.jpg

post-9421-1406413752,33_thumb.jpg

post-9421-1406413752,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nieeeedlich! Massen-Fell-Hunde sin ja sooo süß! Echt tolle Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja bildhübsche Fellnasen :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Hunde!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind zwei superhübsche!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Filou kann nicht "ruhen"

      Hi!   Ich habe seit Freitag meinen neuen Begleiter im Haus. Wie auch mein letzter Hund ist es ein Mischling aus dem Tierheim. Ich habe ihn mir unter 2 Geschwistern ausgesucht und bewusst den aktiveren genommen, der auch sehr wissbegierig ist (mein letzter war ein Husky-Mix). Ich liebe einfach Hunde, die man überall hin mitnehmen kann (das ist für mich Sinn der Sache) Er ist circa 7 Monate alt (Zahnwechsel ist durch) und verhält sich auch entsprechend wie ein Junghund ;-) Es gibt also v

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Filou - 6 Jahre alt und 5 Jahre im Tierheim ..........

      Immer wieder schaue ich auf seine Seite, ob es ein update gibt......   Leider kein schönes   Filou (ein Schäferhunde-Mix) ist sechs Jahre alt, davon seit 5 Jahren im Tierheim, drei davon im SPA Forbach. Davor gab es wohl immer wieder eine unglückliche Vermittlung, da der arme Bub noch nie ein Zuhause und fremde Menschen kennen lernen durfte.   Doch gibt es nicht für jeden Hund irgendwo den/die richtigen Menschen? Es wäre schön..........   Hier sein Link   http://www.grenzenlose-hundeh

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: FILOU, 1 Jahr, DSH-Border Collie-Mix - oft unsicher

      DSH-Border Collie-Mix Filou (geb. 10/2013) ist ein junger Wilder, dessen Besitzer ihn leider aus gesundheitlichen abgeben musste. Das junge hübsche Powerpaket braucht noch ganz viel Anleitung und Führung, er hat in seinem bisherigen Leben nicht viel kennengelernt. Dementsprechend reagiert er neuen Situationen gegenüber auch oft unsicher. Manche Männer findet er ganz gruselig und bedrohlich, hier entscheidet die Sympathie. Weitere Beschreibung folgt   Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Filou, was bin ich??

      Hallo zusammen Wir könnten eure Hilfe beim Raten gebrauchen. :-) Was könnte alles in Filou (dem Rüden meiner Mitbewohnerin) an Rassen drinstecken?? Er ist 65cm gross und 27kg schwer. Er ist anhänglich, sensibel, hat starken Jagdtrieb, lernt sehr schnell neues, eifrig beim Trainieren (BH und SpassSport). Hier noch ein paar Fotos Sind gespannt was ihr meint. :-)

      in Mischlingshunde

    • Filou, sehr schwieriger schwarzer Cocker

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 29.08.2011 Geschlecht: Rüde Rasse: Cocker Spaniel Alter: ca. 4 Jahre Kastriert: nein Größe: mittelgroß Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: info@tierheimzweibruecken.de - 0172/6522342 [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Filou, Schwarzer Cocker, Rüde, geb. ca. 2007, nicht kastriert Filou, Dr. Jekyll & Mr. Hyde in einer Person Wenn man den lustigen Rüden so kennenlernt, könnte man meinen, dass er kein Wässerchen trüben

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.