Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Frauchen die Retterin ...

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories,

heute Morgen ist was passiert.

Wollte gerade Brötchen holen gehen als ich ein leises jaulen von Angel hörte...dachte mir erst was ist denn das jetzt für eine neue Masche,normal ist Sie total ruhig und gibt in der Wohnung kaum ein Laut von sich...dann wollte ich doch mal lieber nachsehen, hatte schon Panik das Ihr was weh tut...ja dann bin ich dem jaulen nach Richtung Schlafzimmer und sah den Grund fürs jaulen. Die kleine Metallöse wo die Hundemarke dran hängt, hat sich im Bettlaken verhakt und Angel kam ja da jetzt nicht mehr so wirklich weg...deshalb Ihr "Hilfeschrei" ! Hab Sie sofort davon befreit und muss gucken wo ich so eine neue Öse herbekomme. war total verbogen...das Bettlaken hat nun auch ein Loch aber das ist egal, hauptsache meine Maus ist in Ordnung und das ist Sie, hat mich danach vom feinsten abgeschlabbert :) !

Gruss

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a115.gif

Ja, zum Glück bist du deinem Instinkt gefolgt, wer weiß was passiert wäre wenn du nicht nachgeschaut hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das mag ich mir gar nicht ausmalen, womöglich hätte sich Angel noch an diesen Ding verletzt ... aber zum Glück nochmal alles gut gegangen ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jepp und laß uns da gar nicht drüber nachdenken was wäre wenn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Hunderettung!

Auch ich finde gut, dass Du das nicht einfach "abgetan" hast!

Viele Grüße

Ela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Heieiei... alles ist gut! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was so alles passieren kann :???

Meine hätten warscheinlich nicht gejault sondern das Bettlaken eliminiert :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich auch gewundert wie sich das Teil so verbiegen konnte das es im Bettlaken hängen bleibt....

hatte sogar Zuschauer bei der Rettung, meine 2 Katzen waren richtig am gaffen nach dem Motto was geht denn da ab... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GsD ist nicht mehr passiert.

Wolltest du Angel mitnehmen oder hat sie Halsband mit Marke grundsätzlich immer an?

Bei uns kommt das Halsband grundsätzlich an der Haustür ab und auch erst da wieder dran, wenn´s raus geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss ehrlich sagen lasse Ihr das Halsband dran es sei denn wenns stark geregnet hat, dann lege ich es zum trocknen weg, damit Sie das nasse Ding dann nicht tragen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.