Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mit dem Hund auf der Fähre

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hm, der Hund muss entweder in einen Käfig oder im Auto bleiben - toller Service...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht auf allen Fähren-mit den großen, die wir immer genommen haben, durften die Hunde immer und überall mit hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt? Und durften die auch mit in die Kabine?

Mit welchen Fähren bist du denn gefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jep,

wir sind anfangs mit "Anek Lines" und "Minoan Lines" gefahren.

Später dann mit "Super Fast Ferries".

Kabine etc. war nie ein Problem, auf der letzten Fahrt, habe ich allerdings an Deck geschlafen-fand ich schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann ich verstehen, das finde ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.