Zum Inhalt springen
Registrieren

An alle Braunschweiger!


Steffchen79

Empfohlene Beiträge

Steffchen79

Hallo liebe Braunschweiger ;)

Ich brauche mal einen Tipp. Bin ja nun auch stolze Hundebesitzerin und habe grad versucht, im Internet rauszufinden, in welche Kneipen/Cafés man seinen Wuffel mitnehmen kann.

Habt ihr da vielleicht Tipps für mich?

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Wuscheline

Hallo,

ich komme zwar nicht aus Braunschweig (aber ganz aus der Näher und bin ja öfters in BS) ;)

Ich nehme meine Maus, wenn es irgendwie geht, nicht mit in die Stadt. Aber wenn doch, hatte ich noch nie in irgendeinem Cafe oder in einer Kneipe Probleme wenn der Hund dabei ist. Selbst bei uns hier in der Kurstadt hat noch nie jemand etwas gesagt, wenn der Hund dabei ist...Sie liegt brav unter dem Tisch und wartet und wartet und wartet....bis Frauchen endlich fertig ist :D

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Als wir noch in Braunschweig gewohnt haben, waren wir mit Fanja oft im Herman's. Das ist quasi schräg gegenüber von der TU-Bibliothek, der Straßenname fällt mir grad nicht mehr ein. Sehr nett dort, vor allem die vegetarischen Tortellini ohne Tomaten sind zu empfehlen ;) !

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Steffchen79

Ja, das Hermanns kenne ich auch noch aus meiner Studi-Zeit ;)

Danke für den Tipp!

Waren jetzt schon in WF im Laguna Beach und der Kleine hat die ganze Zeit gepennt^^

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Ich nehme Maniya auch gern mit, die ist total relaxt und pennt.

Pepper ist da eher unentspannt - ich denke, das wurde in der Welpenzeit

nie geübt mir ihr... Schade eigentlich. Aber sie kommt auch ab und an mit.

Link zu diesem Kommentar

Also wir machen unseren Hundestammtisch immer im Croatia Grill, da kann man Hunde auch mitbringen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...