Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Zeigt her eure Leinen & Halsbänder etc.!

Empfohlene Beiträge

jaaa, mindestens :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber zunehmen braucht Angel nicht mehr und ein 50Kg Border käme glaub ich auch nicht so gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, dann könnt sie beim Tonnenrennen mitmachen :D Als Tonne versteht sich :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi mein Tierarzt hat mal gesagt das Angel eine schöne Borderfigur hat, weil mein Vater damals mal meinte Sie wäre zu dünn, wie fast alle Hunde für Ihn *grins*

da meinte der Tierdoc um Himmels Willen Angel soll ja mal beim Agi etc. mitmachen können und nicht beim Sumoringen *lach* ;) !!!

Oder Tonnenrennen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zeigt her eure Bürohunde

Wollt ihr mitmachen? Bilder von euren Hunden im Büro? Sikari hat heute ihre Elli mit ins Büro genommen

in Hundefotos & Videos

• Zeigt her eure Pfoten

Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

in Hundefotos & Videos

• Geschirre/ Halsbänder

Ich habe ein paar Sachen gewaschen die jetzt einen neuen Hund suchen.  Ein paar muss ich noch fotografieren.   Von Hunter.. War mal für Fluse gedacht zu Anfang aber sie mag keine Geschirre wurde nur ein mal getragen    Halsbänder von Hunter wurden auch fast nie getragen   Wolters  war mal von Lumi aber wurde fast nie getragen   Und noch ein paar        

in Suche / Biete

• Schleppleinen, Halsbänder und Co.

Biothane Schleppleine 10m hat ein paar Knoten, aber die Funktionalität ist nicht eingeschränkt VB 20€ Leider für meinen Welpen zu schwer   gummierte K9 Schleppleine 5m, wie neu, leider auch zu schwer VB 10€   Kangaroo Hunderucksack wie neu, Welpi zu groß für VB 15€   Kurzführer aus Fettleder VB 3€   schwarzes Echtlederhalsband HU 50cm wie neu VB 20€    braunes Echtlederhalsband Indianerstyle HU 55cm wie neu VB 25€

in Suche / Biete

• Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht

in Aggressionsverhalten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.