Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

USA: 26-jähriger vergeht sich an Hund!

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein Fall von absoluter Widerlichkeit, der dazu noch mit milder Strafe davon kommt :motz:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=776279

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auch gerade so eine vergewaltigte Maus in der Vermittlung - nein, die hat einen Platz gefunden, fällt mir grad ein. Die sieht aus wie Berta. :(

Man mag gar nicht drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja in der Tat sehr übel bis bedenklich.

Aber die stellen den Kerl mit Original-Porträrfoto ins Internet. Was sind die Amis doch bescheuert... das wird dem doch bis ans Lebensende nachhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber die stellen den Kerl mit Original-Porträrfoto ins Internet. Was sind die Amis doch bescheuert... das wird dem doch bis ans Lebensende nachhängen...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37548&goto=690429

Das will ich doch hoffen!!!! :[ :[ :[ :[ :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was gibt es nur für kranke Leute :( ???!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja wohl total pervers. Und das die ihn mit Foto ins IN stellen finde ich super. So weiß jeder gleich, was das für einer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie weit wird "Mensch" denn noch gehen? :wall: Dann kann der sich auch noch freikaufen... Der arme Hund! Boa ist das widerlich, mir fehlen die Worte :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das ist ja wohl total pervers. Und das die ihn mit Foto ins IN stellen finde ich super. So weiß jeder gleich, was das für einer ist.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37548&goto=690492

Genau, obwohl wenn ich der wäre würde ich glaub ich lieber ins gefängnis gehen, weil wenn es mehrere Leute wie mich bei den Amis gibt dann läuft er bald ohne schw*** durch die gegend :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu fällt mir auch necht nichts zu ein..... :wall::motz::motz:

Aber mich wundert es das der Hund ihn nicht gebissen hat....? Ich meine Schäferhund Collie Mix könnte sich ja schon wehren. Oder was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Collies sind sehr liebe ruhige Hunde und lassen einiges mit sich machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie die Zeit vergeht...

      Vor genau einem Jahr, so ziemlich genau zu dieser Uhrzeit saß ich zuhause und hatte Angst vor meiner eigenen Courage. Da war sie nun... Der neue Hund. Der, der ein bisschen ängstlich ist, aber ansonsten total nett...    Dieser Hund lag hechelnd und mit riesig aufgerissenen Augen, total verwirrt in meinem Wohnzimmer und sollte von nun an ein fröhliches, glückliches Leben bei mir und mit mir verbringen...    EIN JAHR, mein Gott - wie die Zeit vergeht! Und was haben wir nicht al

      in Hundefotos & Videos

    • Strassenhund Welpe/Junghund und Futterneid - vergeht das irgendwann?

      Hallo Leute, kurze Vorstellung: Ich lebe und arbeite in Thailand und habe vor einigen Monaten einen waschechten Straßenhund Welpen (damals schätzungsweise 6-8 Wochen alt) vorm ersaufen gerettet. Die Kleine wurde wohl auf dem, abgesehen von einigen Streetfood Ständen und Gerümpel, unbewohnten Nachbargrundstück geboren und hat dort "gelebt". Sie lag alleine in einem Graben, während ein typischer Monsunregen anfing. Wer die Verhältnisse hier kennt, weiß das so ein Graben, währen eines Monsuns

      in Hundeerziehung & Probleme

    • So schnell vergeht die Zeit....

      Vor ca. 1 Jahr habe ich hier zum ersten Mal geschrieben - von meinem Wunsch, einen Hund zu haben. Fast hätte ich damals einen BC-Mix (?)  aus Griechenland in einer Hauruck-Aktion angeschafft.    Viel Hin und Her war das und auch viele Bedenken, die ihr geäußert habt, weil ich Vollzeit arbeite und mein Mann, der eigentlich keinen Hund wollte, zu Hause ist.    Ich habe am Wochenende mal meine Threads gelesen und musste z.T. schmunzeln.    1. Ganz oft ging es drum "Dein Mann ist der, der in d

      in Plauderecke

    • Wie die Zeit vergeht, Capper hat Geburtstag!

      Man, man, man, wie die Zeit vergeht. Ich wünsche meinem kleinen Capperchen alles Liebe und Gute zum 2 Geburtstag! Ich weiß echt nicht wo die Zeit geblieben ist. Spike ging, Capper kam. Und gerade in der letzten Woche habe ich gemerkt, wie eng unsere Bindung durchs Training geworden ist und Capper zeigt mir das auch jeden Tag aufs neue. Ich bin froh das ich mich da endlich drauf einlassen kann. Der Weg war ganz schön lang. Ich wünsche uns einen langen glücklichen gemeinsamen Weg.

      in Plauderecke

    • Kinder wie die Zeit vergeht

      Chiwa und Tengri sind nun 8 Monate und Altai 6 Jahre alt.       Chiwa und Tengri   Altai   Tengri   Chiwa   Chiwa und Altai

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.