Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Kastrationspflicht und Zuchtverbot ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

......was sagt ihr dazu????

Habe gerade dieses Artikel gelesen und bin total irritiert.

Ich denke zwar nicht, dass sich so ein Gesetz durchsetzen kann, aber trotzdem ärgert mich diese Forderung schon.

Finde es irgendwie traurig, dass alle Menschen und Tiere "bestraft" werden sollen(für andere mit), obwohl sie immer ihre Finanzen etc. beisammen hatten und noch haben für sich und ihre Tiere.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine!! ;)

http://www.dailynet.de/UmweltNatur/47381.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, PETA, die Bildzeitung der Tierschützer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist nicht durchführbar und auch nicht richtig. Peta ist oft sehr extrem in ihren Ansichten. Ich erinner mich an einen Beitrag zu Exoten. Auf meine Email hierzu was sie sich denn genau vorstellen kam leider nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach, PETA, die Bildzeitung der Tierschützer...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37550&goto=690418

Ah, danke, ich kannte die gar nicht vorher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm... und in 30 Jahren gibts dann keine Hunde mehr?!

Mir sind Peta auch etwas zu krass, in vielen sachen. Und ich finde sie auch verdammt aufdringlich. Seit zwei Jahren werde ich von dennen regelmässig mit Post bombardiert, ich solle Spenden und bla blie blub. Ich weis nicht wie ich oft ich die schon angeschrieben habe.

Auf meinen Rat hin, anstatt einem immer Karten und Regenschirme zu schicken, sollten sie dieses Geld doch lieber in den Tierschutz stecken, kam auch keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.