Jump to content
Hundeforum Der Hund
BarnebyvomSalz

Hilfe, ich bin von Verrückten umgeben. !Scherz!

Empfohlene Beiträge

Da donnert es nun draußen wie wild und was macht der Familiennachwuchs?

Meine 2 1/4 Jahr alte Enkelin sitzt an der Balkontür, freut sich "Daußen macht ba-bum" und Hundi sitzt daneben und findet es auch toll. Ab und zu rennen die beiden auf den Balkon (sind beide schon platternaß) Bei jedem Ba-Bum sagt Hundi ganz leise Wuff, als wollte er der Kleinen zustimmen.

Mir bleibt nur, die großen Handtücher zu holen ..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Was bleibt einem übrig, als zu lachen, wenn sich zwei einig sind? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Genial *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, jetzt nach dem großen Guss habe ich zwei müde Helden trockengerubbelt - was sich beide mit sichtlichem Genuss gefallen haben lassen. Nun liegen beide zusammengekuschelt auf der Couch.

:motz::wall: und meine Kamera hat meine Tochter mit :wall::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Geniale Geschichte!

Ich hab auch so ein Exemplar, was sich meine Schwester nennt.

Neulich waren wir bei ihr zu Besuch. Gewitter fing an (natürlich gerade dann, als ich

beschlossen hatte, die Nachmittagsrunde mit dem Hund zu drehen).

Ich entschied also lieber abzuwarten, bis das Babumm vorbei ist.

Sabi wäre es egal gewesen. Seit er ein wenig schlecht hört, geht im Donner am Allerwertesten

vorbei. Ich allerdings hatte wenig Lust auf Blitz in Cora. :)

Meine Schwester schmipfte mich einen Feigling, schnappte sich den Hund und rannte fröhlich im schönsten Gewitter los! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden waren schon Sylvester so drauf :D saßen beide am Fensster und haben sich das Feuerwerk angesehen. Barny war ein halbes Jahr alt und meine Enkelin noch keine 2 jahre alt.

Aber Mist, dass man in solchen Situationen oft nicht gleich mal eine Kamera zur Hand hat.

Die beiden waren sich eben total einig, dass es Spaß macht bei Regen auf dem Balkon herum zu tanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seh geil =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, dass es keine Fotos davon gibt. Ist ja zu süss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Diese verrückten Hundehalter!

      Habt ihr euch unterwegs mit eurem Hund mal so richtig lächerlich gemacht? Macht ihr manchmal Dinge, um mit eurem Hund zu kommunizieren, die für Außenstehende etwas ... ja, hmm, absonderlich wirken? Ich tripple zum Beispiel fast auf der Stelle, wenn ich gaaanz schnell mit meinem Senior über die Straße gehe. Da haben auch schon einige gelacht, aber ich meine ja, es hilft dem Hundchen etwas in Trab zu kommen. Oder ich sage "Links" und der ziemlich taube Hund reagiert nicht. Da steht man auch e

      in Plauderecke

    • Die verrückten Belgier und die Sauerländer

      Gestern wollten die Belgier aka CharlyOpi mit Amy und Lumi mal etwas Schnee unter den Pfoten spüren.  Wie bestellt hatte es in der Nacht zuvor nochmal kräftig geschneit und so konnten wir gar nicht weit von meiner Haustür entfernt starten.   Nach einem etwas unruhigem Kaffee in unserer Wohnung (das Badezimmer wird gerade abgerissen)   ging es los. Die Hunde und Menschen haben sich prima verstanden. Lumi ist ein absolutes Goldstück (meine Tochter hat nur noch Herzchen in den Augen   ) und w

      in Hundefotos & Videos

    • Toll ..., ich hab nen verrückten Hund ..., Gondi hat gerade einen 50 € Schein geschreddert

      Toll , ich bin begeistert da werde ich nachher mal zur Bank gehen und schauen , ob sie mir den ersetzen.

      in Plauderecke

    • Mieser Scherz/Abzockversuch mit verzweifelten Besitzern

      Vorgestern wurde die Besitzerin eines als vermisst gemeldeten Hundes vom angeblichen Zoll angerufen und ihr mitgeteilt, man habe ihren Hund mit 500 anderen verschleppten Hunden auf einem Schiff sichergestellt. Diese Meldung ist nicht wahr. Es ist nicht ganz klar, ob der Anrufer sich einen besonders üblen "Scherz" erlaubt hat oder ob ein Betrug vorliegt und die Besitzerin Geld zahlen sollte, um weitere Infos zu ihrem Hund zu erlangen. -> http://k9-news.de/navigation/newsvoll.php?seite=1&I

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.