Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
BarnebyvomSalz

Hilfe, ich bin von Verrückten umgeben. !Scherz!

Empfohlene Beiträge

Da donnert es nun draußen wie wild und was macht der Familiennachwuchs?

Meine 2 1/4 Jahr alte Enkelin sitzt an der Balkontür, freut sich "Daußen macht ba-bum" und Hundi sitzt daneben und findet es auch toll. Ab und zu rennen die beiden auf den Balkon (sind beide schon platternaß) Bei jedem Ba-Bum sagt Hundi ganz leise Wuff, als wollte er der Kleinen zustimmen.

Mir bleibt nur, die großen Handtücher zu holen ..... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Was bleibt einem übrig, als zu lachen, wenn sich zwei einig sind? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

Genial *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt nach dem großen Guss habe ich zwei müde Helden trockengerubbelt - was sich beide mit sichtlichem Genuss gefallen haben lassen. Nun liegen beide zusammengekuschelt auf der Couch.

:motz::wall: und meine Kamera hat meine Tochter mit :wall::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Geniale Geschichte!

Ich hab auch so ein Exemplar, was sich meine Schwester nennt.

Neulich waren wir bei ihr zu Besuch. Gewitter fing an (natürlich gerade dann, als ich

beschlossen hatte, die Nachmittagsrunde mit dem Hund zu drehen).

Ich entschied also lieber abzuwarten, bis das Babumm vorbei ist.

Sabi wäre es egal gewesen. Seit er ein wenig schlecht hört, geht im Donner am Allerwertesten

vorbei. Ich allerdings hatte wenig Lust auf Blitz in Cora. :)

Meine Schwester schmipfte mich einen Feigling, schnappte sich den Hund und rannte fröhlich im schönsten Gewitter los! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden waren schon Sylvester so drauf :D saßen beide am Fensster und haben sich das Feuerwerk angesehen. Barny war ein halbes Jahr alt und meine Enkelin noch keine 2 jahre alt.

Aber Mist, dass man in solchen Situationen oft nicht gleich mal eine Kamera zur Hand hat.

Die beiden waren sich eben total einig, dass es Spaß macht bei Regen auf dem Balkon herum zu tanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh geil =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass es keine Fotos davon gibt. Ist ja zu süss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.