Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Cassya

Neuer Hund von RTL

Empfohlene Beiträge

Jetzt kann man sich von RTL nicht nur eine neue Oma, ein neues Haus oder einen neuen Job suchen lassen...jetzt gibts auch neue Hunde dort...

:wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie denn das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade war ein Aufruf auf RTL....

Wer einen neuen Hund sucht, der solle sich melden. Bin gespannt, wie dies nachher umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte??? Die tun auch alles, um an Einschlatquoten zu kommen - wie gut, dass mein Fernseher meistens aus ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man wieso braucht man Hilfe um einen geeigneten Hund zu finden ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja...bin gespannt wie "fachlich" diese Hilfe dann ist!

Vielleicht steckt ja doch eine gute Beratung dahinter...dann revidiere ich mein :wall:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

vl versuchen die dann gemeinsam nen Hund aus dem Tierschutz unterzubringen, bei der Rasse zu beraten, welche am besten passt, wie man Massenzüchter entlarvt usw? (fänd ich so jedenfalls super ;) )

kommt halt darauf an wie man es dann für den tv aufbaut(bauscht) XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab davon gehört ! Ich bin sehr gespannt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch die Vorschau gesehen,...

"Ist ihr Hund verstorben und Sie sehnen sich nach einem neuen Begleiter, oder wollen ihren Kindern eine Freude machen, dann melden Sie sich bei uns. Wir helfen ihnen dabei"

Dann werden natürlich süße Welpen dabei eingeblendet.

Denke nicht das es Hunde aus dem Tierschutz sind,...ich denke bisschen Rasse Beratung, und dann wird eben der Weg vom Neugeborenen Welpen bis zum Einzug ins neue zu Hause gedreht,....so stelle ich mir das irgendwie vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.