Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuer Hund von RTL


Cassya

Empfohlene Beiträge

Cassya

Jetzt kann man sich von RTL nicht nur eine neue Oma, ein neues Haus oder einen neuen Job suchen lassen...jetzt gibts auch neue Hunde dort...

:wall:

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Gerade war ein Aufruf auf RTL....

Wer einen neuen Hund sucht, der solle sich melden. Bin gespannt, wie dies nachher umgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar

Bitte??? Die tun auch alles, um an Einschlatquoten zu kommen - wie gut, dass mein Fernseher meistens aus ist...

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

oh man wieso braucht man Hilfe um einen geeigneten Hund zu finden ?????

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Naja...bin gespannt wie "fachlich" diese Hilfe dann ist!

Vielleicht steckt ja doch eine gute Beratung dahinter...dann revidiere ich mein :wall:;)

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi

vl versuchen die dann gemeinsam nen Hund aus dem Tierschutz unterzubringen, bei der Rasse zu beraten, welche am besten passt, wie man Massenzüchter entlarvt usw? (fänd ich so jedenfalls super ;) )

kommt halt darauf an wie man es dann für den tv aufbaut(bauscht) XD

Link zu diesem Kommentar
XxCrazyBinexx

Hab auch die Vorschau gesehen,...

"Ist ihr Hund verstorben und Sie sehnen sich nach einem neuen Begleiter, oder wollen ihren Kindern eine Freude machen, dann melden Sie sich bei uns. Wir helfen ihnen dabei"

Dann werden natürlich süße Welpen dabei eingeblendet.

Denke nicht das es Hunde aus dem Tierschutz sind,...ich denke bisschen Rasse Beratung, und dann wird eben der Weg vom Neugeborenen Welpen bis zum Einzug ins neue zu Hause gedreht,....so stelle ich mir das irgendwie vor.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...