Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cobweb

Krümelchen ist tot.

Empfohlene Beiträge

Samstag vor zwei wochen ist unser Krümelchen gestorben.

unser... eigentlich der Hund von meiner Schwester, aber festes Familienmitglied, er hat ja bei uns gewohnt. Wir sind alle sehr traurig und betroffen, meine kleine Nichte steckt es gut weg, ab und an fragt sie noch nach ihrem "Möllö" und ein paar Tränchen sind auch geflossen, aber wahrscheinlich eher weil die Mama und der Papa so geweint haben.

Es wäre vielleicht leichter Abschied zu nehmen, wenn es nicht wegen so einer blöden blöden dummen Nachlässigkeit passiert wäre.

Wir waren mit den Rädern unterwegs, das Krümelchen war vorne im Fahrradkorb, wie immer, nicht angeschnallt. Hinterher ist man immer schlauer. Beim Bergab fahren muss er sich vor irgendwas erschrocken haben. er ist aus dem Korb gesprungen und hat sich das Genick gebrochen. Wenigstens war er sofort tot.

Bitte bitte macht nie so einen Blödsinn. Schnallt euere Hunde immer an, wie brav sie auch immer im Körbchen sit zen.

Alle machen sich die größten Vorwürfe, aber das bringt unser Krümelchen nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Laura,

das tut mir sehr leid für euch ... puh

Aber du hast vollkommen Recht, alle Vorwürfe bringen ihn nicht mehr zurück.

Ich drücke dir und deiner Familie ganz feste die Daumen, dass ihr diese Zeit gut übersteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Katja,

ist total lieb von dir!

Ich bin nur froh dass meine Chica ok ist und das ich sie noch habe... ist nur so traurig weil sie sucht ihn auch. Und es ist in Krümelchens Leben ganz viel schief gelaufen... aber jetzt kann man nix mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir so Leid!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank Karin.

Am gleichen Abend hab ich sein ganzes Spielzeug zu mir runter genommen. und wir haben doch was vergessen und gestern holt Marketa (meine Nichte) das unter dem Sofa hervor (ein kleines Quietsch-Schweinchen) und sagt "Möllö? Möllö weg?"

Das war total traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir voll Leid und ich wünsche euch viel Kraft.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, das ist wirklich nicht schön sowas - da hat das Schicksal zugeschlagen.

Für alle, die kleine Hunde im Hundekorb am Fahrrad mitnehmen - es gibt auch Körbe mit einem Drahtdeckel, der festgemacht wird.

Sowas hat eine Bekannte gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, das tut mir so leid.

Habe zwar auch einen Drahtkorb(wie ein Deckel) sowohl hinten als auch vorne, aber nach der Geschichte werde ich noch mehr auf meine Hunde achten.

Fühl Dich gedrückt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mann, dass ist aber eine üble Geschichte.

Lasst Euch drücken und Selbstvorwürfe bringen gar nichts.

Ich hoffe Ihr übersteht die nächste Zeit gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das tut mir sehr leid!!!! es ist schlimm einen hund zu verliehren!!

wünsch euch alles gute und viel kraft!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.