Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mein Tipp für aktive Hundhalter im Raum München - Isarhunde.de

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer wieder begeistert darüber, was hier für tolle Aktivitäten für Mensch und Hund auf die Beine gestellt werden. :klatsch::klatsch:

Also wenn ihr im Raum München wohnt und gerne etwas mit anderen Menschen + Hunden unternehmt, dann schaut doch einfach mal rein.

Isarhunde.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wahrscheinlich eher nichts für mich, aber wenn ich mal in München bin, dann würde ich mich über eine kleine Gassirunde freuen.

Vielleicht schon im August, wenn es nicht zu heiß wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Das kannte ich noch gar nicht - aber die Hundewanderungen von meinem Hundetrainer werden erwähnt...da wollte ich schon lange mal mitmachen :yes:

Tolle Seite, Dankeschön!

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir kannste dann bescheid geben :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird eh langsam mal wieder Zeit für ein Münchner Treffen...

Jetzt bring ich erstmal Burbach hinter mich und dann starte ich hier mal wieder einen Aufruf zum Münchner Treffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooooh, wie schön - das freut mich, wenn meine Seite gefällt :danke

Übrigens gibt's ja neben den Terminen auch immer mal wieder andere Aktionen bei den Isarhunden - wie momentan unsere Blogparade, bei der es um "Lieblingsbeschäftigungen und -spiele mit Hund im Winter" geht. Fleißige Schreiberlein können sogar etwas gewinnen - schaut doch mal rein, wenn ihr Lust habt :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.