Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Mein Tipp für aktive Hundhalter im Raum München - Isarhunde.de

Empfohlene Beiträge

Ich bin immer wieder begeistert darüber, was hier für tolle Aktivitäten für Mensch und Hund auf die Beine gestellt werden. :klatsch::klatsch:

Also wenn ihr im Raum München wohnt und gerne etwas mit anderen Menschen + Hunden unternehmt, dann schaut doch einfach mal rein.

Isarhunde.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wahrscheinlich eher nichts für mich, aber wenn ich mal in München bin, dann würde ich mich über eine kleine Gassirunde freuen.

Vielleicht schon im August, wenn es nicht zu heiß wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)

Das kannte ich noch gar nicht - aber die Hundewanderungen von meinem Hundetrainer werden erwähnt...da wollte ich schon lange mal mitmachen :yes:

Tolle Seite, Dankeschön!

LG

Stefanie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kannste dann bescheid geben :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird eh langsam mal wieder Zeit für ein Münchner Treffen...

Jetzt bring ich erstmal Burbach hinter mich und dann starte ich hier mal wieder einen Aufruf zum Münchner Treffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooooh, wie schön - das freut mich, wenn meine Seite gefällt :danke

Übrigens gibt's ja neben den Terminen auch immer mal wieder andere Aktionen bei den Isarhunden - wie momentan unsere Blogparade, bei der es um "Lieblingsbeschäftigungen und -spiele mit Hund im Winter" geht. Fleißige Schreiberlein können sogar etwas gewinnen - schaut doch mal rein, wenn ihr Lust habt :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

in Suche / Biete

• * (kleine) * Spazier- und Spielkameraden raum Kiel

Ich (sarah) und mein kleiner Chihuahua Mischling (Mischka) sind auf der Suche nach netter Begleitung zum spazieren und spielen am liebsten Hunde in gleicher/ähnlicher Größe ...wobei Mischka sich nicht ganz bewusst ist,das er so klein ist und auch gern mit großen Hunden tobt:D

in Spaziergänge & Treffen

• Tierheim Manresa: NORD, 2 Jahre, Podenco-Mix - eine sehr aktive Hündin

NORD: Podenco-Mix, Hündin, geb.: Mai 2017, Gewicht: 15 kg, Höhe: 50 cm   NORD wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben. Sie war ihm einfach zu aktiv und konnte ihr nicht die Aufmerksamkeit geben, die die hübsche Hündin braucht. NORD zeigte sich anfangs sehr misstrauisch und ängstlich allen fremden Menschen gegenüber. Auch jetzt versucht sie diese von ihrem Zwinger mit Bellen fernzuhalten. Geht man dann aber in ihren Zwinger rein, so ist es egal, ob man ihr fremd ist oder nic

in Hunde suchen ein Zuhause

• Hallöchen aus dem Stuttgarter Raum

Hallo Zusammen,   wir möchten uns auch gerne vorstellen:   Wir, das bin ich (w, 26) mit meiner 6-jährigen Chihuahua Dame.   Chihuahuas sind tolle Hunde, die genauso gefordert und erzogen werden wollen wie jeder andere Hund auch.   Ich wünschte, mehr hätten diese Meinung 🙂   Wir sind aus 70825 Münchingen und freuen uns über neue Kontakte!

in Vorstellung

• Tierheim Aixopluc: TAI, Mischling, 3 Jahre - eine aktive Hündin

TAI, Mischling, Hündin, geb. 06/2015, Größe: 61 cm, Gewicht: 30 kg   TAI wurde im Tierheim abgegeben, nachdem ihr Besitzer wegen seines Studiums weggezogen war. Er ließ seine Hündin bei einer Bekannten, die aber aufgrund ihres Alters und ihrer körperlichen Verfassung mit ihr überfordert war. So blieb ihr nichts anderes übrig, als TAI ins Tierheim zu bringen. TAI ist eine absolute Menschenfreundin. Sie mag sowohl Erwachsene, wie auch Kinder und benimmt sich sogar in stressigen Situ

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.