Zum Inhalt springen
Registrieren

Guckt jemand Guila in Love oder Sommermädchen 2009?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

niggie_wiggie

Ich finde, dass "Giulia in Love" so was von dämlich ist und dieses Weib in die unterste Schublade ist... "Sommermädchen" ist, naja. Bei beiden geht es eigentlich nur um "geile" Frauen und versteift das allgemeine Frauenbild weiter auf unter "90-60-90", dicke Brüste und knackige Är***e...

Ich guck lieber nen tollen Film oder gehe mit nem Hund raus. Finde diese beiden Sendungen so oberflächlich...

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Niggie

Ganz meine Meinung, aber es gibt genug Klientel, die auf solche Sendungen stehen.

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Besonders Männer... Mein Freund würde auch seeehhhhr gern "Sommermädchen" gucken wegen den Mädels. :wall: Und die Mädels gucken "Giulia": "Das ist ja soooo romantisch"

Ehrlich: Da ist "Date my mom" auf MTV noch besser :D Finde ich aber auch nicht das Intelligenteste...

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

woher nehmt ihr bloss die Zeit?

Nachmittags oder Morgens vor der Glotze, du liebes bisschen! :Oo

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ich habe es noch nicht und werde es auch nicht gucken... Nebenbei: Ich habe Ferien und lese gerade "Marley & Ich", gibt es auch als Film.

Link zu diesem Kommentar
styla-chicas

Die Monique ist glaub ich letzte Woche ausgeschieden oder ?

Eigentlich nicht... Soviel wie ich weiss ist die noch drin

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Niggie

Ich glaube, dass auch genug Frauen den Schrott gucken.

Sehe es wie Alexandra. Für so etwas wäre mir meine Zeit zu schade.

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Ich lese lieber, dann kann ich gleich mal meine Spracheschatz und meine Rechtschreibung verbessern.

Edit: Bei den beiden Sendungen lerne ICH nichts.

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Niggie

Unsere Putzfrau ist zwar eine super nette, verliert aber einen Intelligenzwettbewerb gegen eine Scheibe Toastbrot. Die liebt solchen Sendungen.

Link zu diesem Kommentar
Stefanie

Ich gebs ja zu, als traditionsbewusste Münchnerin hab ich mir Giulia in Love angeschaut. (Wir hatten ne zeitlang denselben Friseur, da erfährt man so einiges) :D

Fazit:

- eine ausgemergelte Blondine (Hauptberufe: DJ, Model, Mutter, Karrierefrau) erzählt im deutschen Fernsehen, dass Frauen hinter den Herd gehören.

Jo, da war ich dann auch wieder raus aus der Nummer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...