Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Ukraines Got Talent - Malen mit Sand (traumhaft schön)

Empfohlene Beiträge

Diese Kseniya Simonova ist für mich eine beeindruckende Künstlerin. Ich bin hin und weg. Ich stelle mir diese Art des Malens auch besonders "sinnlich" vor, mit dem Sand der da durch die Hände rieselt, der Musik, usw. Schade, dass ich die Texte nicht verstehe.

Beeindruckend, wie das selbst im Fernsehen herüber kommt. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut es Euch als Vollbild an. Gute Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o :o

Wunder-, Wunder-, Wunderschön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

absoluter Wahnsinn! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS ist Kunst!

Wirklich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte das letzte Woche schon in der Box verlinkt, weil ich das einfach atemberaubend finde.

Und in D gewinnt ein Mundharmonikaspieler... :Oo

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt faszinierend! Wow! :respekt:=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hatte das letzte Woche schon in der Box verlinkt, weil ich das einfach atemberaubend finde.

Und in D gewinnt ein Mundharmonikaspieler... :Oo

:D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37563&goto=690817

Ja... da liegen Welten dazwischen :D

*Immernochtotalangetan*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine Künstlerin !

Und ich wusste nicht mal das es sowas gibt tsts!

ööö wie schööön !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heftig und wunderschön, wirklich fantastisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.