Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mühlau

Sportliche Hunde! Habt ihr Bilder?

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Themen immer schön, wo viele Forumsmitglieder die Bilder ihrer Hunde einstellen.

Ich habe zwei "faule" Hunde und einen "sportlichen"

post-7344-1406413752,56_thumb.jpg

post-7344-1406413752,6_thumb.jpg

post-7344-1406413752,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch was. Morgen ab 10.00 Uhr veranstalten wir in Tüttleben bei Gotha auf unserer Windhundrennbahn ein Jederhundrennen. Wer also Lust hat und einen fiten Hund, kanns ja mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow was für schöne Bilder :klatsch: Als Kind habe ich immer davon geträumt mal einen Barsoi zu haben. Irgendwie kam es dann aber nie dazu, denke weil ich nicht die Möglichkeiten hätte einen solchen Renner anständig auszulasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Supertolle Fotos, die können ja ganz schön fetzen, deine Hunde.

post-5056-1406413752,78_thumb.jpg

post-5056-1406413752,84_thumb.jpg

post-5056-1406413752,87_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steffi, die Fotos sind auch super. Mir gefällt das Frisbee Bild am besten. Leider bin ich immer alleine mit den Wuffels wenn ich Frisbee spiele, daher komme ich nicht zu solchen Fotos. Muß Männe mal wieder beknien mal mitzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mir gefällt das Frisbee Bild am besten.

Dankeschööön. Ist bei uns auch eine Seltenheit (und daher das einzige richtig gute Foto das ich habe). Paula ist ja noch recht jung und wir machen nur wenig Frisbee. Außerdem fährt sie sowohl bei Frisbee als auch bei Treibball so schnell hoch, dass wir es jetzt extra langsam angehen müssen :Oo

Die Welt ist einfach zu aufregend, zu groß und zu bunt für Paula-Maus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jep, hab ich:

post-5040-1406413752,89_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe hier mal sogenannte "Schoßhunde" in Action.

Liebe Grüße

Andrea

post-4176-1406413752,91_thumb.jpg

post-4176-1406413752,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch zwei sportliche Hunde, allerdings wenig Fotos davon :( .

Daher diese beiden.

Kleo beim schwimmen:

kleoundbuddyschwimmen04.jpg[/url]

und Buddy mit Frisbee:

kleoundbuddyspa002.jpg[/url]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich könnt mit Schutzdienst dienen

post-8424-1406413752,98_thumb.jpg

post-8424-1406413753,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was habt ihr als letztes für eure Fellnasen gekauft?

      Der Titel sagt alles: Einen Essensvorrat ? , Leckerlie ? , neues Spielzeug ? , ein Bettchen    Was war es ?   Ich fange an: - 6 Milch Knochen mit Kalzium -zum kauen und heiß begehrt - eine packung Zahnreinigungssnacks mit Milch und Kalzium - eine Packung mit zwei "Spike bones" zum kauen - TubiDog Geflügelcreme  - 2 kilo "Insect dog" Trockenfutter  - 1x puppia Geschirr  - ein Katzenangel Spielzeug für meinen grauen katzen-maus-hund 

      in Plauderecke

    • Worüber habt ihr euch heute gefreut?

      In einem anderen Forum haben wir so einen Thread, und ich finde das eigentlich ganz nett. Man muss nicht für jede Kleinigkeit ein neues Thema aufmachen. Ich habe mich nämlich heute über etwas gefreut. Eigentlich erst geärgert - denn ich dumme Nuss habe dem Nachbarn eine Schramme in die A-Klasse gefahren. Neuwagen natürlich. Jedenfalls konnten wir alles klären, Schadensbericht ausgefüllt (es ist ein Mietwagen) etc. pp. War zwar blöd, aber gut, sowas passiert. Dann rief er kurz darauf nochmal an, seine Auto-Vermietung bestehe darauf, dass die Polizei die Sache aufnehme. Ich stand also ewig draußen auf dem Parkplatz rum und habe auf die Polizei gewartet. In der Zeit konnte ich noch einer Frau helfen, deren Kühlflüssigkeit auslief. Und ich habe endlich mal wieder eine Nachbarin getroffen, die ich sehr gerne mag, und konnte ein Schwätzchen halten. Die Polizisten waren dann total nett, haben am Telefon noch die Auto-Vermietung zur Schnecke gemacht, weil sie für sowas gar nicht zuständig seien. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich war eine Weile draußen, bei schönstem Frühlingswetter, habe mit den Polizisten und Nachbarn über die neue A-Klasse schwadroniert, ab und zu kamen ein paar andere Nachbarn vorbei und haben blöde Sprüche gekloppt und mich veräppelt. Zwei von ihnen wollten ausparken, und alle riefen: "Nicht gegen den Meredes fahren, lieber gegen den Golf (das ist mein Auto)". Irgendwie waren alle total nett und lustig. Und eben klingelt es an der Tür: Da stehen meine Nachbarn mit einem riesengroßen Blumenstrauß, weil ich so lange auf die Polizei warten musste und überhaupt gegen den Schrecken. Wie nett ist das denn? Ich meine, ich habe DENEN eine Schramme ins Auto gefahren und sie bringen mir einen Blumenstrauß vorbei. Das wollte ich nur mal erzählen.

      in Plauderecke

    • Worüber habt ihr euch heute geärgert?

      Es passieren ja nicht nur erfreuliche Dinge, auch Ärger gehört dazu.   In diesem Thread ist Platz zum Ärger abladen. Tut ja manchmal ganz gut und dann gehts einem auch schnell wieder gut und man kann sich den Schönen Dingen des Lebens zuwenden.    Hier ist also die seelische Müllkippe sozusagen.             

      in Plauderecke

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.