Jump to content
Hundeforum Der Hund
Akima

Erster tierischer Weihnachtsmarkt in NRW

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: pfoetchenbande.de

Anschrift: Koblenzer str. 80 in Bonn Bad Godesberg

Kontaktinfo:

Datum: 06.12.2009

Beginn: 11:00

Preis:

Anmeldeschluss:

Website: http://www.pfoetchenbande.de

[/lh]Weitere Informationen:

[ALIGN=center]Erster tierischer Weihnachtsmarkt

in der Stadthalle Bonn Bad Godesberg

Koblenzer Str. 80

am 06.12.09

von 11:00 – 18:00 Uhr

An diesem Tag werden Sie vom Nicolaus persönlich begrüßt!

Der einen ganzen Sack voll Begrüßungsgeschenke mitbringt!

Moderator Klaus Kirchhoff von

Tier.TV

wird Sie durch ein buntes Weihnachtsprogramm führen.

Es wird eine Mischung von Ausstellern, Mitmachaktionen und einem Showprogramm geboten.

Auf der Bühne zeigen euch die Tip TappDogs ihren neusten Tanz und im Anschluss könnt ihr mit euren Hunden in einem Schnupper-Workshop selber die ersten Tanzschritte wagen!

Beim ersten tierischen Weihnachtsmarkt auch mit dabei

Die Tiertafel Deutschland

Es wird viele Mitmachaktionan geben unter anderem eine Tombola.

Der Erlös aus der Tombola geht als Spende an die Tiertafel Deutschland

weitere Info´s unter: www.pfoetchenbande.de[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich einige Monate verschlafen? Haben wir jetzt schon Weihnachten?

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hab ich einige Monate verschlafen? Haben wir jetzt schon Weihnachten?

:kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37571&goto=690963

Das war auch mein erster Gedanke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist zwar noch ein weilchen, aber da ich in der nähe Wohne werde ich auf jedenfall hingehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da der Termin schon steht, finde ich die Info schonmal gut.

Danke.

Habs notiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Akima, bist Du dort beteiligt oder haste es nur irgendwo ausgegraben? Ich würde nämlich eventuell da mitmachen wollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich mache dort mit ich arbeite mit der Veranstalterin zusammen und organisiere.

Nein wir haben noch kein Weihnachten aber würde jemand das lesen 2 tage vor Termin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine tolle Veranstaltung, viel Erfolg dabei, Marie :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierischer Rasenmäher

      Hat jemand von euch tierische Rasenmäher im Einsatz und mag berichten? Ich hätte da rund 800qm, auf der allerhand Gräser wachsen und hätte gerne ein paar Weidehelfer inkl Gnadenbrotplatz, die Tiere landen nicht in der Pfanne und ich bin auch nicht auf irgendwelche tierischen Produkte aus Hat jemand eine Idee?

      in Andere Tiere

    • (Tierischer) Ungarn - Trip

      Von einer kleinen Ungarnreise voller Eindrücke zurück...   Mein Zimmer in Budapest lag auf der Donau  - sehr praktisch!   Blick vom Gellert - Berg aufs Städtle   Erstsichtung eines Nationaltieres: Vizsla   Und am nächsten Morgen auf dem Land gleich Nr.2: Puli   In Skanzen kann man wunderschöne alte Höfe aus der Zeit um 1850 sehen   und nebenbei auch Nr. 3: frisch geschorenes Zackelschaf   Auf dem Weg in die Wolf - / Bärenstation Medveotthon lief Nr. 4 herum: Mangalica - Schweinchen  

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Besondere Leckerchen als tierischer Motivator

      Ich brauche mal euer Brainstorming: Gesucht wird etwas, was es sonst für den Hund nicht gibt, was ganz Besonders für den Hund. Darf gerne matschig sein, weil es aus der Tupperdose gefressen wird. Für mich nicht allzu teuer, leicht zu beschaffen. Für den Hund keine Kalorienbombe und möglichst Getreidefrei. Legt los!

      in Hundeerziehung & Probleme

    • "Tierischer" Fund beim Spaziergang

      So, beim Fotos durchstöbern bin ich auf ei Foto gestoßen, wo ich schon letztes Jahr mal anchfragen hatte wollen: wer kann mir sagen, was das mal für ein Tier war. Wir fanden die Knochenreste, bzw. nur diesesn Kopf im Wald auf nem Nebenwegchen. Wer hat ne Idee? ich dachte ja Reh, aber Schatz meinte dafür sei er Kopf so groß.

      in Plauderecke

    • Schöne Weihnachtsmarkt-Strickjacke aus Nepal

      Hallo, ich habe mir in diesem Winter eine tolle Strickjacke auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, leider ist sie mir ein wenig zu groß. Ich würde sagen sie ist für eine Kleidergröße von 40 optimal. Deshalb ist sie auch neuwertig, da ich sie nur 1 oder 2 mal getragen habe. Sie ist aus Schurwolle, mit Kapuze und mit schwarzem Fleece gefüttert, hochwertig verarbeitet. Der Neupreis lag, soweit ich mich erinnere zwischen 60 und 80 Euro. Ich würde mich freuen, wenn ich in etwa die Hälfte des Neupreises

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.