Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
cobweb

Juhuuuuu!! Tierchen ist da!!!!

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen!

Ich freu mich so dass du jetzt auch da bist!!!

Viel spass bei uns!!!!

Die Leute hier sind alle total klasse und super nett!

Das beste Forum das ich kenne!!!

:respekt:

:respekt:

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bedanke mich mit nem ordentlichen knicks *auzsch.mein.kreuz* für deine nette begrüssung!

dieses forum gefällt mir auch sehr gut, so vom 1. überstreunen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du wirst es mögen, ganz bestimmt, so wie ich dich kenne!!

Stell doch ein paar Fotos von deinen beiden hübschen rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo *Tierchen*,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN =)=)=)=)=)

Bin mir sicher, auch der 2. Eindruck stimmt bei uns auch :D

Würde mich sehr freuen, wenn du ein bißchen was über dich erzählen würdest.

Uuuuuuuuuuuuuuund wir alle lieben Fotos !!!!! BÜTTE :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von mir auch ein schallendes Herzlich Willkommen! =)

Fühl dich wohl hier und hab jede Menge Spass mit uns. :prost:

Wäre schön, wenn du noch ein bisschen über dich und deine Fellnase erzählen würdest!

Ach ja, Katja hat schon so super um Fotos gebettelt, da schliess ich mich doch an: BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDEEEEEEEEE !!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke katja!

na mit fotos kann ich dienen.

von mir erzählen.... hm. so richtig mit name, klasse, datum?

also gut:

*austeh und sag*

ich bin das tierchen.

komme gebürtig aus nordschwaben.

34 jahre alt. hab meine eigenen ansichten über tierhaltung, erziehung.

bin der pfleger von meiner sändy (wird gleich mein ava sein), sie is ein spitzmischling und meinem asta, er ist ein brauner dobermann. er ist ein ehemaliger spanischer "strassenköter" . ihm hab ich noch nicht erklärt, wie sich ein dobermann- zumindest seinem ruf nach- aufzuführen hat. soll heissen, er ist ein etwas zu gross geratener schosshund. verschmusst und verspielt ohne ende. wie ich zu meiner sändy kam is etwas "unnormal"etwas lägere geschichte. waren beide "problem hunde" nun ja. waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hab meine eigenen ansichten über tierhaltung, erziehung.

War das auf mich gemünzt Schatzi? Wegen unsrer Diskussion eben? :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum =)

hab meine eigenen ansichten über tierhaltung, erziehung.

Diese Ansichten wirst du uns aber auch noch bitte erklären,oder :D

Ansonsten wünsche ich dir hier mit uns viel Spaß und einen regen Austausch :party:

Bilder......Bilder......wo sind sie denn :o ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hab meine eigenen ansichten über tierhaltung, erziehung.

War das auf mich gemünzt Schatzi? Wegen unsrer Diskussion eben? :prost:

nein schbätzle. aber ich denk, du weisst jetzt was ich meine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drück dich...aber ich denk wir rasseln noch ab und an aneinander...deshalb lieb ich dich so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.