Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Moony

Schwimmfähiges Spielzeug

Empfohlene Beiträge

Wir fahren ja bald nach Dänemark und ich brauche noch (unbedingt, natürlich muss das unbedingt sein ;) ) ein schwimmfähiges Spielzeug, zum in-die-Ostsee-schmeißen.

Es sollte aber klein genug sein, um es auch in die Hosentasche stecken zu können. Also so wie der Mini-Mot (oder wie auch immer das Ding nun heißt) ungefähr. Oder ein kleiner Ball mit Schnur dran, oder so was...

Weiß jemand was? Bei zooplus habe ich nichts passendes gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu groß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Kong Wubba, meine Hunde lieben den :D Den kannst zwar nicht in die Hosentasche stecken, aber super am Bund von der Hose wo man den Gürtel durchzieht, befestigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zu groß?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37573&goto=690938

Das Ding hab ich - schwimmt aber nicht gut!

Das bleibt immer nur knapp unter der Wasseroberfläche - für Meer also nicht unbedingt tauglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, super, dann kauf ichs nicht!

Wollte ich nämlich eigentlich, weil Jack sich nun ab und zu ins Wasser traut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Fressnapf haben sie tolle Wasserspielzeuge. Ich habe da für Blacky so ein Noppenei an einer Schnur geholt das ding hält schon ewig und schwimmt ganz toll. Nur für die Hosentasche ist es etwas zu groß, also man bekommt es zwar rein, aber es sieht etwas... naja... ulkig und ausgebeult aus *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schwimmspieli kaufen, Karabiner an die Hose und da das Spieli einhaken, wenn mans nicht braucht. Fertisch! ;)

MUSS doch nicht in die Hosentasche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stümmt, das ist ne super idee... die werd ich umsetzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben auf dem Dog Day einen richtig tollen "Hartgummi-Wasser-Stein" gekauft.

Gibt es aber sicher auch im www.

Hat 10 Euro gekostet, schwimmt super und ist unkaputtbar.

Schau mal in meinen Foto "Heute am Rhein......", da sind Fotos.

Er ist grün-gelb und eben in "Steinform" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.