Zum Inhalt springen
Registrieren

Schwimmfähiges Spielzeug


Moony

Empfohlene Beiträge

Den Kong Wubba Water hatte ich mal, der hat bei uns grade mal einen Spieltag überlebt... Ich vergaß also, robust muss es auch sein. :D

Das mit dem Karabiner ist ne gute Idee, muss dann eben eine Schlinge haben.

Juhu, ein Grund zum Fressnapf zu fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Den Kong Wubba Water hatte ich mal, der hat bei uns grade mal einen Spieltag überlebt... Ich vergaß also, robust muss es auch sein. :D

Das mit dem Karabiner ist ne gute Idee, muss dann eben eine Schlinge haben.

Juhu, ein Grund zum Fressnapf zu fahren :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37573&goto=690966

Das ist ja wahnsinn :o hast du einen Killerhund, also meine zerren dran rum, benagen ihn etc. bei uns hält er :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht, rumzerren und Benagen war es halt bei uns auch. :??? Also hab ich wohl einen Killerhund. :D

Diesen Wasserstein finde ich auch lustig, danach suche ich nochmal.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zwar bei zooplus jetzt so ein Noppenei-Football-Dingens bestellt, aber ich finde diesen Wasserstein von Kristina auch so lustig :D

Hast du einen Namen oder eine Firma dazu? Über google habe ich bisher nichts gefunden. Meistens nur Wassersteine zum Messerschleifen.

Link zu diesem Kommentar

Shari ist ja auch die absolute Wasserratte, wäre sicher am liebsten ein Seehund geworden! :D

Finde Moosgummibälle mit oder ohne Schnur am besten für Wasserspiele, hier diese: Moosgummiball Die schwimmen gut sichtbar auf dem Wasser. Bekommst du in jedem Zoofachhandel recht günstig.

Diese Wasserspielzeuge aus Neopren sind zwar auch nicht schlecht, aber sie saugen sich so voll.

Den schwimmfähigen Kong habe ich auch, aber der liegt zu tief im Wasser so daß der Hund ihn manchmal aus den Augen verliert.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Ich gebe Percy dann immer seinen Tennisball, er kann ja nicht auf ihm runknautschen, denn dafür ist der BAlli bisschen zu big :D

Also Tennisbälle schwimmen super, und mann muss die Hunde ja auch nicht draufrumkauen lassen, WERFEN, kommen lassen, WERFEN.

LG Olga

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Hier guck mal, wäre das was ?

Habe auch verschiedenes an Aquatoys da Angel gerne planschen geht ;) !

Gruss

Susanne

Ps: Aquabälle sind klein und man kann sie gut werfen...

post-3112-1406413770,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ich hab zwar bei zooplus jetzt so ein Noppenei-Football-Dingens bestellt, aber ich finde diesen Wasserstein von Kristina auch so lustig :D

Hast du einen Namen oder eine Firma dazu? Über google habe ich bisher nichts gefunden. Meistens nur Wassersteine zum Messerschleifen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37573&goto=693270

Hey,

ich werde heute abend mal nach der Visitenkarte suchen-hatte mir auf dem Dog Day extra eine mitgenommen.

Hoffe ich finde sie noch, dann sag ich dir gleich die Firma etc.-möchte mir auch noch einen bestellen, ist echt genial.

Link zu diesem Kommentar

Aaah, mit dem Namen habe ich jetzt das hier gefunden. Der Fisch ist ja auch mal echt cool. :D

Jetzt müssen wir nur noch was finden, wo man die Sachen auch in D bestellen kann. Bisher gab es aber nur das Frisbee, den Napf und eben diesen Ball.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...