Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

hallo ich war jetzt mit meiner Famile in Nessmersiel,und war dort überhaubt nicht zufrieden,der Hundestrand dort war nur Müll,bei Ebbe stand man mit den Füssen bis zum bauch im Schlamm,der hund musste dort trotzdem angeleint bleiben

Ich suche für nächstes jahr ein haus an der Niedeländischen Nordsee egal wo

hauptsache dort gibt es einen grossen Hundestrand

Am liebsten ein haus mit Pool

wenn jemand Infos für mich hätte wäre ich sehr dankbar

Ihr könnt mich unter ICQ 210817253 anschreiben oder Mail an marinofrings@arcor.de

Gruss Marino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje!

Also wir fahren jedes Jahr nach Niedersachsen bzw nach Baltrum.

Da ist es eigentlich super, allerdings geht es erst dieses Jahr mit Hund, dann werde ich auch berichten ;):winken:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hundeurlaub wie Hund Ihn wünscht

      nur 450m zur Geltinger Bucht mit einem 770qm eingezäunten Garten, was will man mehr. Zufällig haben wir so ein Haus und ich möchte es Euch nicht vorenthalten, eigentlich haben wir auf 3 Hunde begrenzt das aber um die Nachbarschaft nicht unnötig zu verärgern , die vermieten zum teil auch mit Hunden oder haben welche und da muss man eben sehen welche Jahreszeit ist und welche Fellnasen Euch begleiten, dann gehen auch mal mehr.   Ach ja der Hundestrand hat kein Anleingebot und ist auch nicht wirklich begrenzt, oder man kann den Menschenstrand umgehen und dann weiterwandern, und ab Oktober bis April ist sowieso der Strand für alle frei und hier wird viel ohne Leine gelaufen. Wandern kann man stundenlang und faulenzen auch, zu empfehlen ist sowieso Vor oder Nachsaison da ist es einfach entspannter.   Auch die 2beiner kommen hier auf Ihre Kosten man kann einiges Unternehmen, Ruhe haben, Angeln gehen....   Wenn Ihr wollt schauts Euch einfach mal an wir teilen unser Häuschen gerne und das nur mit Hundefreunden   Hier ist es http://www.ostsee-hunde-urlaub.de

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Hundeurlaub an Dänemarks Nordseeküste

      Trotz einiger Horrormeldungen ... DK bleibt die Nr.1 für den Hundeurlaub

      in Hundefotos & Videos

    • Hundeurlaub in Nordfriesland :)

      So, jetzt kommen nach langer Pause mal wieder Fotos von uns... denn die neue Kamera ist da Wir sind gerade 2 Wochen in Nordfriesland ( unserer Heimat) und machen jeden Tag eine andere Tour mit den Hunden. Ich hab jetzt erstmal Fotos vom heutigen Tag an der Nordsee/Dagebüll für euch!! Polly gibt erstmal richtig Gas und fetzt durch´s Wasser Dann mischt auch Herr Luke mit...für Polly wird das Wasser langsam etwas tief Also erstmal ein wenig im Watt spielen Wer das Teil zum Schluss hat, war von vornherein klar... Einmal schön den Popo in den Matsch tunken Polly badet ihr Spieli Luke weiß gerade nicht so recht.... So, dann wird das Watt erkundet Und dann wurde ich zum Spielen animiert: Luke schmeißt sich platschnass gegen mich Das Lachen danach Jippieh Und das war´s

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder vom "Hundeurlaub" in Berlin

      Hallöchen.......wir waren 1 Woche in Berlin.....mein Mann hat gearbeitet, die Kinder haben wir an Opa vermietet .....und ich war mit unseren 3 Vierbeinern auf Achse durch den Grunewald (Hundeauslaufgebiet)....Charlie und Yuma kennen das ja schon von Welpenalter auf an ......für Dana war es Neuland..........und sehr aufregend..... ... so nun die Bilder... LG Karina

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.