Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Akima

7 Monat. alter Mali.-Mix Rüde

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 17.07.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Malinois-Mix

Alter: 7 Monate

Kastriert: nein

Größe: 55cm

Farbe: braun

E-Mail / Telefon: marie@akitawelt.de / 02183-417335

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo,

Leroy ein 7 Monate alter Mali- Mix sucht Dringend einen neuen Wirkungskreis.

zu ihm

Er ist geimpft, gechipt, war in der Hundeschule ab Welpenschule, ist Kinderlieb im Haus leben zur zeit 5 Kinder, kennt Autofahren in der Box kann 4 Stunden alleine bleiben, verhält sich im Büro ruhig, ist Rüden und Hündinnen verträglich, hat keinen Jagdtrieb, kann ohne Leine laufen.

Leroy´s mama kommt aus Kroatien er ist hier in D. geboren und mit 8 wo in die jetzige Familie gekommen.

In der familie lebt noch ein 2. Hund eine Beagle Hündin die älter ist als er, es deutet alles drauf hin das er eine Futtermittelunverträglichkeit hat gegen Getreide, es leben dort keine Kleintiere im Haus, er ist gut mit Spielzeug motivierbar.

Wir suchen auf diesem Weg eine sportliche Familie er kann gut als 2. Hund leben und bei Kindern die mehr Zeit hat für ihn um ihn Leroy gerecht auszulasten.

Grund der Abgabe ist überforderung, der Hund wurde geholt auf Wunsch des Mannes der es aber nun Zeitlich nicht mehr schafft sich mit um den Hund zu kümmern. Das Frauchen ist deswegen mit ihm und 5 Kindern ein wenig überfordert da sie selber auch noch arbeiten geht, dadurch das so wenig zeit ist kann sie ihn nicht Sportlich auslasten was ihn dazu bewegt während er alleine ist Sachen zu zerstören.

Die Familie will ihn deswegen lieber früher als zu spät in ein neues endgültiges neues Zuhause geben.

Bilder folgen...

bei Interesse 02183/417335

post-3984-1406413772,16_thumb.jpg

post-3984-1406413772,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.