Jump to content
Hundeforum Der Hund
Akima

7 Monat. alter Mali.-Mix Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 17.07.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Malinois-Mix

Alter: 7 Monate

Kastriert: nein

Größe: 55cm

Farbe: braun

E-Mail / Telefon: marie@akitawelt.de / 02183-417335

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo,

Leroy ein 7 Monate alter Mali- Mix sucht Dringend einen neuen Wirkungskreis.

zu ihm

Er ist geimpft, gechipt, war in der Hundeschule ab Welpenschule, ist Kinderlieb im Haus leben zur zeit 5 Kinder, kennt Autofahren in der Box kann 4 Stunden alleine bleiben, verhält sich im Büro ruhig, ist Rüden und Hündinnen verträglich, hat keinen Jagdtrieb, kann ohne Leine laufen.

Leroy´s mama kommt aus Kroatien er ist hier in D. geboren und mit 8 wo in die jetzige Familie gekommen.

In der familie lebt noch ein 2. Hund eine Beagle Hündin die älter ist als er, es deutet alles drauf hin das er eine Futtermittelunverträglichkeit hat gegen Getreide, es leben dort keine Kleintiere im Haus, er ist gut mit Spielzeug motivierbar.

Wir suchen auf diesem Weg eine sportliche Familie er kann gut als 2. Hund leben und bei Kindern die mehr Zeit hat für ihn um ihn Leroy gerecht auszulasten.

Grund der Abgabe ist überforderung, der Hund wurde geholt auf Wunsch des Mannes der es aber nun Zeitlich nicht mehr schafft sich mit um den Hund zu kümmern. Das Frauchen ist deswegen mit ihm und 5 Kindern ein wenig überfordert da sie selber auch noch arbeiten geht, dadurch das so wenig zeit ist kann sie ihn nicht Sportlich auslasten was ihn dazu bewegt während er alleine ist Sachen zu zerstören.

Die Familie will ihn deswegen lieber früher als zu spät in ein neues endgültiges neues Zuhause geben.

Bilder folgen...

bei Interesse 02183/417335

post-3984-1406413772,16_thumb.jpg

post-3984-1406413772,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rüde 6 Monate Labbi-mix, schnappt und beisst Kinder

      Hallo, ich bin auf der Suche nach Rat.   Wir haben unseren Labbi-Mix seid der 9 woche,  anfangst war alles in bester Ordnung,  die Kinder (7&11 Jahre) waren total happy. Die Kinder sind beide mit einem Rottweiler aus der Familie gross geworden und kennen somit den Umgang mit Hunden. Wann der hund Aufmerksamkeit haben möchte und wann Ruhezeit ist usw. So nun mein Problem mit unserem Hund, vor ca. 8 Wochen ging das massive beissen los in die Hände und wenn die Kinder sich i

      in Junghunde

    • 12 Wochen alter Labby stirbt durch Trainereinwirkung in Welpenstunde

      Das schockt mich zutiefst und macht mich einfach sprachlos... 😰 ... und dann noch diese lächerliche Strafe...    

      in Hundewelpen

    • Tierheim aixopluc: ENZO, 3 Jahre, Mischling - ein hübscher, großer Rüde

      ENZO: Mischling, Rüde, geb.: 01.2014, Höhe: 65 cm, Gewicht: 30 kg   ENZO ist ein Fundhund. Sein Besitzer hat sich nie gemeldet, um den hübschen Rüden wieder abzuholen. Der große Mischling ist sehr aktiv und liebt es zu laufen. Menschen, die gerne wandern oder viel joggen, hätten in ihm einen wundervollen Begleiter. Allerdings sollten seine neuen Menschen wissen, dass er auch schon mal mit vollem Körpereinsatz in die Leine geht, um an den Fleck zu gelangen, an den er gerne möchte.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: BLUE, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - eine selbstbewusste Hündin

      Blue kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Die wunderschöne Hündin hat nicht nur eine besondere Fellfarbe sondern ist auch odd-eyed – hat also verschiedenfarbige Augen. Blue ist eine selbstbewusste Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen zwar versteht aber sich auch nichts gefallen lässt. Wenn es um ihr Futter geht, versteht sie zum Beispiel keinen Spaß. Uns Menschen gegenüber zeigt sich sehr verschmust und freundlich. Kinder sollten schon im Teenageralter s

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: ODIE, 1 Jahr, Bardino-Mix - ein sehr menschenbezogener Rüde

      ODIE, Bardino-Mix, Rüde, Geb.: November 2016, Gewicht: 18 kg, Höhe: 55 cm   ODIE wurde in Manresa gefunden, als er sich anscheinend selbst Gassi führte. Das heißt, er trug seine Leine im Maul. Leider konnten wir trotz aller Bemühungen den Besitzer nicht ermitteln und dieser hat auch nicht nach ODIE gesucht. ODIE ist ein wirklich toller Junghund, der sich gehorsam, aufmerksam, anhänglich und sehr auf den Menschen bezogen zeigt. Er ist junghundtypisch noch sehr verspielt und voller

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.