Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
carole

Zerrspielzeug (Dummy, Tau oder Bringsel) mit Lammfell-Überzug?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo!

Weiss jemand wo man in Deutschland Zerrspielzeuge mit Lamm- oder Schaffellüberzug bekommt? Ähnlich wie dieses hier: [url=]http://www.cumcura.com/p/46915982/genuine-dog-gear-zergel-schaffell-klein[/url]

Mein Hund liebt seinen Kong Snugga Wubba. Da der aber exclusiv fürs Agi reserviert sein soll, suche ich noch was mit ähnlicher Textur fürs Obedience.

Danke für jeden Tip!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Sabro gibt es so ein schafsfellähnliches Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gibt es Beißwülste aus Plüsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Aggression ggü. anderen Hunden/Dummy als Alternativverhalten?

Hallo!   Mein Hund zeigt (vermutlich seit einer unschönen Erfahrung mit Hunden) starkes aggressives Verhalten gegenüber Hunden. Sie bellt hysterisch und geht auf sie los.    Nun habe ich bei den letzten Spaziergängen einen Dummy mitgenommen und sie ihn tragen lassen (sie ist ein 2 jähriger Jagdhund).   Das klappte recht gut, sie fixierte die Hunde zwar aber ließ den Dummy nicht los, und so kam es auch zu keinen großen, hysterischen Bellanfällen. Nur einmal ließ sie den Dummy fallen und machte Theater.   Ist das sinnvoll als alternatives Verhalten bei Aggression gegenüber fremden Hunden? Könnte es passieren, dass wenn ich den Dummy dann weglasse, sie weiterhin aggressiv bleibt bzw. mit dem Dummy, diesen beschützen möchte, und daher dennoch aggressiv reagiert?   Ich habe gemerkt, dass es mir Sicherheit gibt, wenn der Dummy da ist, weil ich mich ohne Dummy einfach nicht an anderen Hunden vorbeitraue, weil sie dann halt dieses Theater macht...   Viele Grüße mouse85

in Aggressionsverhalten

• Dummy Workshop für Anfänger Nürnberg / Lauf am 13.05.2018

bei den HSG Franken Schnauzen e.V. 91207 Lauf (bei Nürnberg)   http://www.franken-schnauzen.de  https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/    Anmeldung: Laura-Baierlein@t-online.de  

in Seminare & Termine

• Dummy-Training in Raum Nürnberg

Hallo, kennt hier vieleicht jemand eine Dummy Schule im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen????? Habe gegooglet und finde nur den DRC (meine Süße hat aber nicht die passenden Papiere hierfür). Möchte das Training mit dem Dummy so gerne erlernen.

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Robuster Futterbeutel/-dummy gesucht

Hey, nachdem jetzt innerhalb eines halben Jahres schon der x-te Futterbeutel hin ist suche ich jetzt nach etwas robusterem. Hat da jemand eine Idee? Eigentlich geht mein Bärchen recht vorsichtig damit um..... wird halt vollgesabbert..... aber vom Werfen/Aufprall mit vollem Inhalt gehen schnell die Kanten kaputt oder die Nähte auf.... oder der Reißverschluss ist auf einmal hin.... und ich habe irgendwie keine Lust mehr dauernd los zu rennen und nen neuen zu besorgen. ...

in Hundezubehör

• Suche ein bestimmtes Zerrspielzeug ...

....................und finde es nicht. Habe gestern schon jede Menge Internet-Shops durchsucht aber nicht das gefunden was ich suche. Weiß auch nicht wo ich das mal gesehen habe, aber vielleicht hat hier Jemand eine Idee. Es ist ein Zerrspielzeug, sieht aus wie ein geflochtenes Tau (die meist aus Baumwolle sind), ca. 20-30cm lang, mit einer kleinen Handschlaufe. Dieses Spielzeug ist aus irgendwelchen Kunstfasern, somit auch gut abwaschbar und ruckzuck wieder trocken. Cuby´s Lieblingsspiel ist zergeln, da bekomme ich sie sogar beim Spaziergang mal kurz mit motiviert. Sie nimmt dazu aber ungerne einen Ball, schnappt sich dann lieber das Band was an dem Ball ist um zu ziehen. Mit Knotentauen spielt sie gerne, nur möchte ich, wie schon geschrieben, daß es abwaschbar ist. *Weiß wer was?* LG Elke

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.