Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Mit Genehmigung des Kardiologen macht Nelly Thomas "fertig"

Empfohlene Beiträge

Da ich so froh bin das es dem Nellytier gut geht, "muss" ich Euch unbedingt heute schon die Bilder zeigen... :klatsch:

post-310-1406413758,07_thumb.jpg

post-310-1406413758,11_thumb.jpg

post-310-1406413758,14_thumb.jpg

post-310-1406413758,17_thumb.jpg

post-310-1406413758,21_thumb.jpg

post-310-1406413758,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, tja, dein Nellytier macht dafür so schnell keiner fertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade das ich Nelly nicht in Aktion sehen kann. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katja das ist so genial!!! :kuss: Ich freue mich riesig für euch und die Bilder sind einfach toll. :respekt:=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass es dat Nellyfant wieder so gut geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich das es deiner süßen wider gut geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Katja...jetzt mal echt...was gibt`s Schöneres???? :kuss:

Hab`hier gerade ne`Gänsehaut...und ich will sehen wie das N.T. den Thomas feddisch macht...abber sowas von =)=)=)

...und im Anschluß wird die Lilli dem Thomas noch den Rest geben...

*Die fiese Lilli* wird sie oft genannt...die kennt kein Pardon und tritt echt nochmal zu wenn man schon am Boden liegt :D:D:D

... *uuuuaaahhh* meine *Killer-Lilli* :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi,

Sorry OT:

Man stellt sich die Leute immer ganz anders vor. Du erinnerst mich wahnsinnig an meine Tante,

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffentlich sind im EKG neue Duracellbatterien drin :D ... aber wahrscheinlich glühen vorher die Drähte durch =)

Hey Mensch...was bin ich froh die Nelly dort im Ärmel hängen zu sehen :kuss:

Katja war mal wieder schneller als ich...aber nun wißt ihr alle...DEM NELLYFANTEN GEHTS GUT und hat die Untersuchung heute in der Klinik ohne bsonderen Vorkomnisse hinter sich gebracht =)

Hau rein Nelly...mach sie alle!!!

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freu mich auch das es ihr wieder gut geht :yes::kuss: :kuss: . Wer ist die Frau auf den Fotos? Bist das Duuuu, Mama Katja ? :kuss: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • @Thomas-I und Bönchen

      Ich finde es wirklich richtig schade!    Gerade mit Dir, Thomas ( ja, ich hoffe, es wird von außerhalb noch gelesen ) hätte ich so gerne ab Frühjahr die Antijagderfolge von Ruby besprochen / erzählt und erzählt, wie und ob Joss darauf reagiert.    Wünsche Euch alles Gute und wenn jemand zu Thomas noch Kontakt hat, bitte Grüße ausrichten. Schade! 

      in Plauderecke

    • Genehmigung zum Barfen?

      Hi, bei unserer Fleischerei im Ort hängt ein Schild mit der Aufschrift:   "Bestellung von Futterfleisch nur möglich bei veterinär-behördlicher Genehmigung der Kategorie 2 und 3."     Braucht man in Deutschland ernsthaft eine Genehmigung zum Barfen oder was ist damit gemeint?   LG

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Nelly braucht eure Daumen

      Hey Leute, meinem kleinen Mäuschen geht's es verdammt schlecht Die Süße hat seit heute Nacht Krampfanfälle und keiner weiß warum. Jetzt sind sie in der Tierklink und ich sitze hier, denke pausenlos an sie und kann nichts tun... Ich brauche gerade irgendwie etwas das mir sagt das alles gut wird. Danke, Arak

      in Kummerkasten

    • Nelly - ein Nachruf

      Heute Abend durfte Nelly sehr würdevoll und friedlich in den Armen von Katja einschlafen und ihren Frieden jenseits der Regenbogenbrücke finden. Ihre irdische Zeit bei uns ist abgelaufen. Uns bleiben die Erinnerungen und ein Pfotenabdruck im Herzen. Auch wenn die Geschichte von Nelly und Katja nicht ohne Stolpersteine began, hat sie doch einen Weg zur einer außergewöhnlichen Einheit gefunden. Mit einem neuen Bewusstsein, hat sich eine feste, gleichwertige Partnerschaft ergeben. Eine Partnerschaft mit unzähligen Werten. Eine Partnerschaft mit traumhaften Zielen. Eine Partnerschaft mit wohliger Wärme. Eine Partnerschaft mit unendlicher Liebe. Eine Partnerschaft mit feinem Respekt. Viele Hunde-Mensch-Teams haben Nelly und Katja auf Ihrem Weg ein Stück - ob lang oder kurz - begleitet und alle haben die Tiefe und Stärke dieser Verbindung gespürt, denn daran kam selbst ein Blinder nicht vorbei. Und es ist eine Verbindung, die man guten Gewissens neiden konnte. Der Nellyfant hat uns verlassen und hinterlässt Tränen, Lächeln, Weisheit, Frieden. Die Grande Dame, die kleine Maus, sie wird es sich mit viel Nudeln mit Soße, mit Tannenzapfen zum Hüten, mit ihrem orangenen Spieli zum Liegenlassen, an ihrem Platz auf der großen Wiese mit dem besten Überblick in warmer Sonne, mit gesundem Herzen gut gehen lassen. Sie wird warten auf all diejenigen, die sie nicht vergessen werden und sie wird sie lautstark begrüßen. So, wie sie es oft getan hat. Nelly, Du wirst mir fehlen. So wunderschön, wie Du heute noch warst, werde ich Dich im Herzen behalten. Das werden wir alle. Nun habe ich genug geweint um Dich liebe Nelly, denn jetzt möchte ich an das denken, was Du mir gegeben hast, an Deine Blicke, die mich so berührten, an Deine Beziehung zu Katja, die mich noch mehr berührte. Mein erster Blick, wenn ich Katja besuche, wird immer der Bick zum Gartentor sein. Dort, wo Du so gerne gelegen hast und jede verdammte Katze verbellt hast. Ich wünsche Dir, auch jetzt noch jeden Tag eine so verdammte Katze vorbeikommt, die sich vor Angst in die Hose macht!

      in Regenbogenbrücke

    • Nelly (Chihuahua, beige) seit 03. Juni vermisst in 69168 Wiesloch

      Es gibt auch eine Facebook Page: https://www.facebook.com/pages/Wir-suchen-unseren-Engel-Nelly/1461403127492122

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.