Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Hundemamma

Ratlosigkeit, mein Hund ist heute so träge und lustlos

Empfohlene Beiträge

Schön guten Abend!

Also ich habe ein kleines Problem, denn ich weiß nicht ob es meinen Hund gut geht oder ob er krank ist!

Er hat fast den ganzen Tag geschlafen, ist träge und lustlos aber er frisst richtig und auch keinen Durchfall!

Hat diese Trägheit und Müdigkeit vielleicht mit der schwülen Luft zu tun die Draußen ist? Bitte hilft mir, dass ist mein erster Hund und ich weiß echt nicht ob er irgendetwas hat oder ob das normal ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würd sagen, beobachten und ich vermute, dass es am Wetter liegt. Da schont sich auch der Mensch nach Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie alt ist dein Hundi denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

klar kann das Verhalten etwas mit der Schwüle draußen zu tun haben. Wenn es draußen heiß oder schwül ist, sind Haustiere im Allgemeinen schlapper, lustloser und fressen unter Umständen auch weniger.

Da er sonst unauffällig zu sein scheint, würde ich etwas anderes erstmal ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich kann mich den anderen nur anschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es könnte vielleicht auch sein, dass dein Hund Fieber hat.

Mein Hund frisst zwar momentan normal, ist aber auch schlapp, liegt aber

daran, dass sie Fieberschübe hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er wird erst 1 Jahr alt! Frühs war er richtig munter doch im laufe des Tages wollte er nicht mehr runter gehen und auch nicht mal mehr mit seinem Ball spielen. Er ist seit Mittags träge und liegt nur in seinem Körbchen und schläft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ind woran erkenne ich das er Fieberschübe hat und was kann ich dagegen machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du schon Fieber gemessen?

Ist er immer noch so träge, oder wird es nachdem es kühler wurde besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kann schon das Wetter sein, das ist auch für junge Hunde sehr anstrengend. Mach ein Fenster auf, jetzt kühlt es ja allmählich wieder ab. Wenn er weiterhin träge bleiben sollte, würde ich morgen mal den Tierarzt anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.