Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hundemamma

Ratlosigkeit, mein Hund ist heute so träge und lustlos

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

und wie sieht es heute Morgen aus? Gibt es schon was neues?.

Junge Hunde, denen das Wetter zu warm oder zu schwül ist drehen

so richtig auf, sobald es abends ein bischen kühler ist.

Bitte miß mal Fieber wenn er heute immer noch so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund ist lustlos und hat sich wieder hingelegt

Einen schönen guten Morgen liebe Gruppe. Habe eine frage : gestern hatte meine Mutter Geburtstag musste arbeiten meine Eltern hatten den Hund gestern und seit gestern morgen bis nachmittags war halt Besuch da für meinen Hund das erste mal das so viel Trubel war und heute morgen habe ich das Gefühl er ist etwas schlapp und "nicht gut drauf" er hat zwar gegessen und Durchfall hat er auch nicht aber gerade liege ich auf der Couch und mein Hund hat sich von mir weg gelegt und schläft wieder haben An

in Gesundheit

• Hündin ist träge, fertigbarf

Hallo zusammen,   Ich bin ganz neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch.   Ich barfe meine fast 2 jährige Beagle-Jack Russel mix Hündin nun ein gutes Jahr. Sie wiegt etwa 10 KG. Ich bestelle immer das Fertigbarf von lico-nature. Dabei bekommt meine Hündin alle verschiedenen Sorten. Eigentlich frisst sie alle Sorten, ungern Geflügel. Ich mische das Futter ab und an mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln außerdem gebe ich auf das Futter einen Teelöffel leinöl.

in BARF - Rohfütterung

• Extreme Reaktion bei Besuch/ Totale Ratlosigkeit

Hallo, ich hoffe ich finde hier Rat. Ich bin mit meinem Latein einfach am Ende und weiß nicht mehr weiter. Unsere Emma ist inzwischen 2 Jahre. Ist bei uns zu Hause furchtbar lieb und verschmust. Sie hört wirklich gut....mit einer Ausnahme: BESUCH! Wenn es an der Tür klingelt schiesst sie los und bellt wie verrückt. Sie lässt sich davon durch nichts abbringen. Ist der Besuch drin geht das ganze weiter. Der Besuch wird angebellt. Oft minutenlang. Bei manchen ging es  jedes mal wieder los, sob

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund ohne Leine langsam und lustlos, ist es das Alter?

Hallo, ich habe eine 10-jährige Hündin (laut Tierärztin aber mindestens 13-14) und seit ca. Weihnachten läuft sie beim spazierengehen ohne Leine in der Natur nur noch lustlos und langsam hinter mir her. Auch mit Leckerlies lässt sie sich nicht motivieren, obwohl sie sonst total verfressen ist. Wenn wir wieder nach hause gehen wird sie auch nicht schneller. Also muss ich ständig anhalten und auf sie warten.   Innerorts an der Leine ist sie aber wieder zügig und freudig unterwegs.   Ich kann

in Hunde im Alter

• Hund im Sommer träge und schläfrig

Hi, vielleicht habt ihr ja eine Idee, was mein Hund für ein Problem haben kann?    Es fing an, als wir im April umgezogen sind. Da fing er an beim Spazierengehen lustlos hinter mir her zu trödeln und schlief insgesamt auch mehr. Habe dann im Laufe des Sommers einige Untersuchungen vorgenommen: Herz, Lunge, EKG, Blut, Schilddrüse, Niere und Leber, aber alles war top in Ordnung.   Im Herbst ging die Trägheit dann weg und der Hund war im Winter normal.   Aber jetzt wo es wärmer wird fängt er

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.