Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Hund vor Kaufhaus gestohlen!

Empfohlene Beiträge

Das stelle ich mir auch schrecklich vor-kommst aus dem Laden, ist der Hund weg :???

Ich meine, einen 50kg-Hund nimmt so schnell keiner mit, aber ich könnte niemals einen kleinen Futzi vor dem Laden anbinden. :(

Ich würde ja nur panisch im Laden rumrennen.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/270346.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu kann ich nur eins sagen:Leute gibts....da darf man nicht mal mehr nen Hund mitnehmen weil man sich da auch schon fürchten muss Tzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss schon, warum ich nie einen Wuffel irgendwo vor anbinden würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hund wurde nicht vor einem Kaufhaus gestohlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Hund wurde nicht vor einem Kaufhaus gestohlen...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37588&goto=691212

In oder vor, ist doch egal-stelle es mir trotzdem schlimm vor, wenn ich rauskommen würde und mein Hund wäre weg.

Ist ja auch schon öfter passiert.

So, wie in dem Fall, ist es natürlich auch total heftig-so konnte sie aber die Täterin wenigstens noch sehen-in den anderen Fällen, gibt es ja meistens nicht mal ne Spur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ja völlig irre..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

halloooooooo

Wer kommt denn auf die Idee und nimmt einfach einen Hund mit der angebunden ist. :wall:

es kann doch nur ein Tierfänger sein.

Muß mann jetzt ein Schild an den hund anbringen auf dem steht --komme gleich wieder-- . :???

Wen interessiert schon der Hund,die Leute sind doch eigentlich alle in Eile????

wenn ich Zeit habe und mir so ein Hund auffällt warte ich doch erst mal ab ,wenn sich nach std. noch nichts getan hat lasse ich mal ausrufen ob jemand seinen hund dabei hat.

Wenn sich nach längerer zeit noch nichts getan hat frage ich mal bei der Polizei nach und dann sehen wir weiter.

es kann ja auch sein das jemand seinen Hund los werden wollte,was natürlich keiner hofft und in diesem Fall so ist.

lg manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich binde meinen auch NIRGENS an, auch wenn es einerseits traurig ist wenn man sich jetzt schon nach irgendwelchen Verbrechern richten muss :no: . Aber lieber Vorsicht als Nachsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab meine früher, leider auch immer vor Läden anbinden müssen(bleibt nicht alleine Zuhause, inzwischen auch nicht mehr vor Läden, damit hat sich das Problem von allein gelöst).

Ich hatte auch jedes mal totale Angst, dass ihn jemand mitnimmt. Deswegen bin ich wie eine Irre alle paar Minuten vor gelaufen und hab geschaut, ob er noch da ist.

Das alles wegen ein paar Verrückter :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich binde meinen beiden auch vor keinem Kaufhaus oder sonstigen Geschäften an.

Da hätte ich auch viel zu große Angst,das jemand aud die Idee kommen könnte, sie mir dort weg zu nehmen.Aber ich glaube (hoffe) das mein beiden sooo schnell nicht mitgehen würde.

Es ist eigentlich schade dass man sich solche Gedanken machen muss.

Aber da bin ich halt lieber vorsichtig.

LG Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.