Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hund vor Kaufhaus gestohlen!

Empfohlene Beiträge

Hm ... Leibzig ...

Da habe ich aus den letzten Jahren einiges zu bieten :

2004 :

Schäferhund-Mix aus Leipzig vermisst

Loki ist ein großer, brauner Schaeferhund-Mischling mit Schlappohren. Er ist am 13.11.04 14:30 Uhr in der Leipziger Innenstadt verschwunden, während er kurz vor der Sparkasse in der Hainstrasse angebunden wartete. Er trug als letztes ein braunes Halsband und wurde an einer rot/schwarzen Leine geführt. Er ist erst zwei Jahre alt, sehr verspielt und vertrauensselig.

Wir alle hoffen, dass Loki unversehrt wieder zu uns zurück kommt! Loki ist zwar nicht mit Geld zu bezahlen, aber es gibt natürlich auch eine BELOHNUNG !!!!

Tobias Quart

Tel: 0177 / 79 44 007

Mail: TobiQuart@web.de

2007 : Dobi-Rotti-Mix gestohlen in Marktkranstädt( Leipzig)

Und das ist nur das was ich gerade (ohne zu suchen) aus meinem Tierschutz-Mailverteiler rausgezogen habe. Ich denke das da noch mehr zu finden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@meckisteam

zweimal grosse Hunde - da gilt die "Ausrede", dass sich an einen großen Hund keiner ranwagt, wohl nicht. Hat bei meinem ja auch nicht abgeschreckt.

Aber sag mal, weißt du ob die beiden wiedergefunden wurden?

Hatte meinen auch wiedergefunden, weil der Dieb seelenruhig mit meinem Hund durch die Stadt spazierte. Naja, ruhig bis Hund mich sah. Sooo groß ist Leipzig gar nicht. Gibt es vielleicht einen städtespezifischen Verteiler, über den man solche Vermisstenanzeigen mitkriegen könnte?

Je mehr Leute die Augen offen halten...Aushänge werden ja sehr schnell vom Wetter "erledigt".

Gruß

D+U

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß sind beide Hunde nicht gefunden worden. Beide sind bei mir unter "offene Meldungen" abgelegt. Das heißt das ich keine Mail über den Ausgang erhalten habe. Ich kann aber mal nachprüfen. Das dauert aber.

VG, Holger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• 7 Pudel (davon einige Welpen) aus Tierheim Wiesbaden gestohlen

In der Nacht auf den 4.4.16 wurden insgesamt 7 Pudel (davon 5 Welpen) aus dem Tierheim Wiesbaden gestohlen.   Wem einer der Hunde angeboten wird oder Infos zu deren Verbleib hat, kann sich an das Veterinäramt Wiesbaden oder die Polizei Wiesbaden wenden.   http://www.tierschutzverein-wiesbaden.de/

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Heute in einem Kaufhaus ... ;)

Nabend ihr Lieben,   jetzt muss ich doch grad mal was erzählen, was mir gerade passiert ist.   Nachdem wir den Nachmittag schön am Teich verbracht hatten, kamen mein Mann und ich noch auf die Idee, ein Kaufhaus hier in der Nähe aufzusachen. Das Kontingent an Unterwäsche für meinen Mann fragte nach Nachschub und so ging es auch frisch drauf los.   Angekommen auf dem Parkplatz zeigte uns die Restparkplatzanzeige schon an, das reger Besuch in dem Kaufhaus herrschte, aber da dieses Haus mit a

in Plauderecke

• Sorgen um Hachi - er wurde aus dem Tierheim Aixopluc gestohlen

Vorletze Nacht wurde im Tierheim aixopluc eingebrochen und Hachi wurde gestolen. Wir machen uns große Sorgen, denn es wurden schon oft in Spanien Hunde aus den Tierheimen gestolen und dann für Hundekämpfe missbraucht. Hoffentlich hat er Glück und er hat nicht das gleiche Schicksal. Bitte drückt die Daumen, dass er unbeschadet gefunden wird.

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Welpen aus Tierheim gestohlen

Dafür hat man keine Worte Es handelt sich um American-Stafford-Mix-Welpen. Alle Welpen sind ca. 12 Wochen alt. Die meisten Welpen haben einen hohen weiß-Anteil in der Fellfarbe. Sie wurden aus dem Innenzwinger im Tierheim Bremerhaven entwendet https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=591224827603279&id=456960587696371

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Weimaraner gestohlen, Eberswalde - bitte teilen

Habe heute auf dem Hundeplatz die Info bekommen, dass Weimaraner "Anton" gestohlen wurde. Bei Tasso ist es bereits gemeldet. Könntet Ihr mir bitte helfen und es auf fb teilen?! Besonders der Berliner Raum wäre super, da es Hinweise gibt, er könnte dorthin gebracht worden sein. Tausend Dank, Gundi

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.