Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Freche Elster ärgert uns!

Empfohlene Beiträge

Wirklich unglaublich, aber wahr!!

Heute morgen war ich mit Pancho und Pepita (alte Hündin, einer Freundin, die gerade in der Klinik ist) spazieren und an einem kleinen Weg hat Pepi aus einer Pfütze getrunken und da kam die freche Elster.....pickt Pepi, pickt Panch, pickt MICH!!

Ich dachte, ich werde verrückt-und da ich es selber nicht glauben konnte, hab ich mich auf den Boden gesetzt, mein Handy gezückt und das weitere Geschehen gefilmt!

Schaut selbst-geht aber über 5 Minuten und schaltet am besten den Ton runter, ich rede zwar nicht viel, aber wenn dann laut und piepsig :Oo

http://www.youtube.com/watch?v=BJFXDrojps8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, sehr süß! Aber eigentlich sieht die mir gar nicht frech aus. Ich habe eher den Eindruck, dass sie gebettelt hat, als sie an Deiner Hose war.

Sie ist ja auch gar nicht scheu, vielleicht eine (mittlerweile) ausgewilderte Handaufzucht, die auch keine Scheu vor Hunden hat, weil sie Hunde eben kennt. Sie sieht ja auch noch recht jung aus.

Anders kann ich mir dieses Verhalten jedenfalls nicht erklären. Aggressiv oder angriffslustig wirkt sie auf mich nicht.

Niedliches Ding! Ich mochte keine Elstern, bis man mir letztes Jahr einen Nestling brachte, der vermutlich aus dem Nest geschubst wurde. Meine Johanna ;) Seither ist meine Meinung über Elstern etwas anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frech im Sinne von "keck", niedlich fand ich sie auch total.

Klar war das betteln, sie wollt unbedingt was haben, aber erlebt hab ich sowas vorher noch nie und hätte ich es nicht meinen Freunden auf dem Handy gezeigt, hätten sie es mir nicht geglaubt :D

Ach ja, ich mochte Elstern auch nicht, bis heute :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uups, dann hab ich Deine Interpretation wohl falsch verstanden.

Ach, ich bin heut aber auch wirklich sehr blond :D , stehe schon den ganzen Tag irgendwie auf der Leitung...... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Unglaublich, wie zutraulich die Elster ist. Und Deine beiden Hunde gehen aber sehr souverän damit um. Klasse Video!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja echt irre wie cool die Beiden sind. s030.gif

smilie_devil_137.gif So würde ein Silky reagieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, die ist ja wirklich dreist :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.