Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Sam

So kann man es aushalten

Empfohlene Beiträge

Mensch Leute besser gesagt Hunde Leute, wie auch immer es heißt:

Hier mein Tip, wie man diese Hitze ertragen kann, wenn man nicht gerade im Hundeschwimmbad ist!

LG Grüße

Sam (Neufi)

post-400-1406411192,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hihi* seeeehr gut! :klatsch:

Das ist auch Shellys Lieblingsbeschäftigung, neben in der Ostsee schwimmen gehen.

Die kann sich den ganzen Tag alleine mit dem Rasensprenger beschäftigen, knurrt ihn an, beißt ins Wasser und und und. :D

Wollte auch eigentlich ma n Video davon machen.

Das ist einfach zuuu lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sam,

klasse Foto..... :respekt:

Nelly liebt das auch... sie lässt sich vom Sprenger den Bauch massieren und da sie sehr kitzelig ist, bewegt sie dann immer das Hinterbein... :D

Ich echt zum totlachen... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey... super Foto!

Habt Ihr ein Glück =)=)=) ... ich habe wohl zwei absolut wasserscheue Exemplare :(

Die gehen schon in Deckung, nehme ich den Wasserschlauch nur in die Hand :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse :klatsch:

Ich wollte Kyra mit dem Sprenger gestern auch was gutes tun aber das Gesicht was sie dabei zog sah nicht aus als wenn sie Spaß daran hatte.

Sie weiß halt nicht was gut ist ;)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Bild - Tessa liebt den Badeteich bei diesen Temperature - aber ein Spenkler - nö - kaltes Wasser - auch beim Duschen bloß kein kaltes Wasser.

Da werden die Pfoten angehoben wenn der Duschstrahl mit kaltem Wasser die Beine trifft - verwöhnt - nö bestimmt nicht - nur ein bischen eigen.

Gefrorene Gräben ok - kalte Teiche - ok - aber kaltes Leitungswasser oh gott oh gott wi schrecklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Wassersprenkler ist das Größte für Elfe.

Und wenn keiner vorhanden ist, dann tuts auch ein Wasserschlauch. :D

Wir haben auf alle Fälle auch so eine kleine Wasserratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.